• So langsam wirds es ekelig ... man könnte meinen sie wollen die Schmerzgrenze ganz genau ausloten. :polizei:


    https://www.gamestar.de/artike…ures-paywall,3408481.html

    Ich behaupte mal, daß das die meisten gar nicht juckt.

    Werbung - klar, das geht vielen auf die Nüsse, aber technische Gimmicks?

    Amazon kann sich halt hinter seiner Mischkalkulation und seinem Kombiangebot verstecken.

    Für Vielbesteller wie mich lohnt es sich immer noch und auf Prime hat man halt nebenbei was geschaut.

    Für mich wird es erst interessant, wenn sie anfangen auch im Lieferbereich "neuen heißen Scheiß" einzuführen, wie eine garantierte Ein-Tages Lieferung für extra Dukaten - die sie eigentlich schon früher teilweise hatten ohne Aufpreis.

  • Da steht aber, die Personen müssen im gleichen Haushalt leben, also zwar anderer (Vor-) Name aber gleiche Adresse, klingt jedenfalls so.

    Ich habe außerdem schon gehört, dass Accounts gesperrt wurden, wenn jemand in einem Mehrfamilienhaus Blödsinn gemacht hat, wurden andere Leute in anderen Wohnungen gleich mitgesperrt, weil sie die gleiche Adresse haben. Das sorgte vor einigen Jahren für einigen Ärger, weiß nicht, ob das immer noch passiert. Wäre bei solchen Sachen also vorsichtig.

  • Jetzt for Free bei Prime  :tv:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.