instant gaming + andere

  • Instant Gaming ist inzwischen mein absolut liebster Store. Auf Rang 2 ist immer noch Fanatical aber die haben nur Keys bestimmter Publisher und lange nicht alle und sind in der Regel auch einen Ticken teurer. Bei Humble Bundle habe ich hingegen seit Jahren nichts gekauft.

  • Wobei die wirklich guten Preise mittlerweile rarer geworden sind, was mich aber auch nicht stört weil ich Zeit habe und mich keiner treibt. ;)


    Vor knapp ner Woche habe ich allerdings Destroy all Humans 2 für 3,26€ abgegriffen, ein totaler Schnapper. :hurra2:

  • Instant Gaming ist inzwischen mein absolut liebster Store.

    Meiner schon sehr lange und hat MMOGA komplett abgelöst. Nur bei meiner AntiViren Software (Kasperky) kauf ich noch bei MMOGA da IG sowas nicht hat.

    Ansonsten, noch nie Probleme gehabt und die Preise finde ich angemessen und da kauf ich auch mal AAA Games in der Höchsten Ausbaustufe, wo ich leider die letzten Zwei male reingefallen bin, nicht wegen IG sondern wegen der Spiele. (Diablo 4 und Forza 8, jeweils in der Fetten Edition gekauft).

  • Vor knapp ner Woche habe ich allerdings Destroy all Humans 2 für 3,26€ abgegriffen, ein totaler Schnapper.

    Solche Schnapper gibt es sehr oft, nur werden die nie Extra ausgewiesen, man muss dann schon eher Glück haben sowas zu finden und sich eben die Zeit nehmen.

    Zumindest kann man einiges ganz gut Filtern.

  • Solche Schnapper gibt es sehr oft, nur werden die nie Extra ausgewiesen, man muss dann schon eher Glück haben sowas zu finden und sich eben die Zeit nehmen.

    Zumindest kann man einiges ganz gut Filtern.

    Ich habe eine sehr lange Wunschliste bei IG und sortiere die nach Preis, da schaue ich alle paar Tage mal, ob es ein Schnäppchen gibt.


    Falls ein Spiel was mich nur perifär interessiert für 1 - 3 Euro angeboten wird nehme ich es mal mit aber verliere auch keinen Schlaf darüber, wenn ich das Angebot verpasst habe. Kommt sicherlich ohnehin irgendwann wieder.

  • Ich weiss nicht ob es euch schon aufgefallen ist, bei IG gibt es eine Steam Browser Extension welche dann auch gleich den IG Preis dazu anzeigt.

    KA wie lange es die schon gibt, ist jedenfalls enorm praktisch beim Produktview auf Steam den passenden IG Preis zu sehen. ;)

    Bild_2024-05-23_185614104.png

  • Nutze ich schon lange, zusammen mit der von Fanatical.

    Ist nur bei dem Besuch von Steam manchmal ein wenig nervig, wenn dann überall diese Einblendungen auf der Seite sind, gerade von mehreren Shops.