instant gaming + andere

  • Hab ich vorhin gemacht.

    Zur Zeit ist das Tauschverhältnis grob 3 : 2.

    Ok, es ist jetzt nicht mehr wie "damals" 1:1, aber immer noch gut.

    Ah Danke. Ich habe selbst noch ein paar Wochen Core und wollte mir eventuell mal wieder Ultimate holen, wusste jetzt aber nach der Umstellung nicht ob das überhaupt noch möglich ist und wenn ob es Vorteile bringt.

    3:2 ist zwar nicht mehr der Burner wie damals, aber immerhin.


    Habe heute dann mal bei RDR2 zugeschlagen, 15€ geht für ein ungesynctes AAA vollkommen in Ordnung.

    Habe ich mir damals im Sale bei Epic gekauft. Geile Grafik und muss jetzt mal in 2k reinschauen, aber ich hatte erstmal aufgehört weil der Anfang finde ich jedenfalls recht Lahm ist und irgendwo fehlte mir dann die Motivation erstmal weiter zu machen.

    Das das Spiel Mega Potential hat wenn man weiterspielt ist mir aber schon klar.


    das ist kein Schnäppchen bei Instant Gaming!

    Sehe ich auch so, zumal CP schon öfter für um die 30€ zuhaben war/ist. Bei Forza 5 sieht es allerdings schon anders aus, bei 30€ könnte man schwach werden.

  • Habe ich mir damals im Sale bei Epic gekauft. Geile Grafik und muss jetzt mal in 2k reinschauen, aber ich hatte erstmal aufgehört weil der Anfang finde ich jedenfalls recht Lahm ist und irgendwo fehlte mir dann die Motivation erstmal weiter zu machen.

    Das das Spiel Mega Potential hat wenn man weiterspielt ist mir aber schon klar.

    Bin auch noch im Schneesetting das einen zudem viel Linearität aufzwingt.

    Am schlimmsten fand ich das Maussymbol (z.B. bei Pferde Erstkontakt) das aussieht als ob man Links+Mitte drücken muß, dabei sind es links+rechts :irre:

  • Bin auch noch im Schneesetting das einen zudem viel Linearität aufzwingt.

    Ja, das ging mir echt zu viel und zu lange, deshalb hatte ich da erstmal eine Pause eingelegt die leider bis jetzt wegen anderer Spiele angehalten hat. Man hat ja genügend Auswahl, was auch ein Problem ist. Zieht das eine Spiel nicht sofort in den Bann geht es weiter zum nächsten, oder man geht zu rück zu seinen Lieblingen was meist bei mir der Fall ist. Nicht gerade gut..

  • Heute ist der Ultimate im Sale :kaffee:

    Auch nicht schlecht, aber interessanterweise teurer als die Umwandlung von Core in Ultimate.

    Habe nochmal 3x3 Monate Core geholt für 8.99. je 3 Monate.

    Also rund 27 Euro für 9 Monate, das dann im 3:1,85 Verhältnis (hab mal genauer geschaut) getauscht wird, was im Endergebnis bedeutet:

    27 Euro für rund 5 Monate und 2 Wochen Ultimate.

    Also gerundet 5 Euro gegenüber 8,50 Euro.

    Gut gilt für existierende Accounts mit Ultimate, wie es bei Neuaccounts ist, bin ich zu faul und unbetroffen um es auszurechnen.

  • Ich bin gerade schwach geworden, beim heutigen "Black Friday" Sale gab es Soul Hackers 2 für 10 Euro. Teil 1 habe ich auf 3DS und das ist genial. Wobei ich natürlich etwas voreingenommen bin, Shin Megami Tensei ist nicht umsonst eine meiner Lieblingsserien.