• würde ich nicht sagen ist halt volles UE5 Feature Set, das frisst halt HW zum frühstück und verschiedene Lumen und DOP Features müssen man halt noch ausklügeln wie die u.U zusammenspielen.

  • Damit mein ich nicht mich oder meine GPU, sondern die Entwickler bei welche Auflösung und Einstellung sich die Kombi wie genau auswirkt. Bei mir ist das Spiel angenehm spielbar bis auf die Mausempfindlichkeit, die man besser umsetzen hätte können. Ich vermute da eben den reduzierten Resourcen-Einsatz, da es ein Multi-Plattform-Titel ist und man mehr auf Controller-Steuerung geachtet hat.

  • Leider bietet das Spiel anders als bei deren Vorgänger Terminator:Resistance nur die Story des Films "in Grün"


    Ja, sie ist anders, aber unter dem Strich erzählt sie exakt das Gleiche mit sehr ähnlichen Schlüsselsequenzen, was sie in meinen Augen total belanglos macht.

    Die Levels an sich sind durchaus recht vertretbar und auch ganz ansprechend designt, aber eine andere möglicherweise weiterführende Story hätte dem Spiel echt deutlich besser unter die Arme gegriffen.



    Im Gegensatz zur Gamestar welche das Spiel mit einer 68 wertet, würde ich dem bestenfalls eine 60 geben.

    (Währenddessen sind die Gamestar 63 bei Terminator:Resistance mindestens eine 70 wert) :roll:



    Nachtrag:

    Immerhin haben sie sich mühe beim Finale und bei der Auflösung der Beziehungen gegeben.