path of exile 2

  • Ich bin gespannt ob es mich besser fesseln kann als D4, da hatte ich alleine in der zweiten DemoSession bereits deutliche Abnutzungserscheinungen erlebt. :tüte:


    Ich auch,schlimmer kanns nicht mehr werden allerdings habe ich Angst das es

    wie Teil 1 schon zu komplex wird und einem förmlich erschlägt dann bin ich raus :oops

  • Ich auch,schlimmer kanns nicht mehr werden allerdings habe ich Angst das es

    wie Teil 1 schon zu komplex wird und einem förmlich erschlägt dann bin ich raus :oops

    Es ist immer eine Frage wie sie einen an die Mechaniken heranführen.

    Stück für Stück im Rahmen einer Kampa funktioniert, einfach ins Eiswasser kicken a la "das kennst Du ja vom Vorgänger" wäre fatal. :roll:

  • Es ist immer eine Frage wie sie einen an die Mechaniken heranführen.

    Stück für Stück im Rahmen einer Kampa funktioniert, einfach ins Eiswasser kicken a la "das kennst Du ja vom Vorgänger" wäre fatal. :roll:

    Ich fürchte aber, genau das wird passieren...

  • Ich auch,schlimmer kanns nicht mehr werden allerdings habe ich Angst das es

    wie Teil 1 schon zu komplex wird und einem förmlich erschlägt dann bin ich raus :oops

    Also T1 ist nicht wirklich komplex, nur ist eben der Skill Baum Unheimlich Groß Verschachtelt und verwirrend dargestellt. Das macht es schwer die richtigen Perks rauszusuchen. Eine Zauberin braucht immer noch Mana und Zauberkraft usw. also da hat sich auch bei PoE nichts geändert und ist genauso wie in allen anderen Spielen dieser Art auch. Nur wie man das ganze eben darstellt ist in PoE das Problem.

    Glaubt mir, ein Diablo 2/LoD/Re ist da von der Mathe/den Berechnungen her sehr viel komplexer um da dann das maximale rauszuholen.

  • Das wäre die erste Klasse die ich anspielen würde,ganz nach meinem Geschmack :jason.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bin gespannt wie Sie die Balance hinkriegen da die alten Klassen ja weiterhin spielbar sind, zumindest machen Sie sich vorab schon mal Gedanken.


    Wichtig wird auch das neue Sockelsystem werden, da bin ich echt gespannt wie oft Sie das feintunen müssen damit nachher die Bosse noch eine Herausforderung sind.

  • Sieht schon Nice aus. Aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein das die Monster künstlich auf Schwer gemacht sind. Na mal sehen wie es weitergeht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.