• Also ich kann spielen - PC.

    Aber folgendes Problem, in der Reise selbst gibt es keinen Fortschritt. Man kann zwar die Season Quest annehmen und das geht auch. Aber die Reise wo man dann eben xyz machen muss so wie in Diablo 3 wird nichts gutgeschrieben. Im Blizzard Forum bin ich damit nicht der Einzige.

  • Ich habe nur ca. 1 Stunde mal reingeschaut.


    Der Season Journey XP-Progress-Bug sollte nun behoben sein:

    Zitat

    Previously, players were experiencing issues with receiving rewards from the Season of Blood Battle Pass and Seasonal Journey. We have rolled out a fix for these issues that will begin to take effect over the next hour or so. Do note that Season Journey progress acquired prior to the release of this fix will not apply retroactively. You will lose no progress made on your Battle Pass, and now can claim all earned rewards from your Tiers. You should also now see progress incrementing correctly on Season Journey tasks.

    Thank you for your feedback and patience.

    Ich hatte den nicht.


    Ich finde die Vampirische Fähigkeiten Season-Erweiterung etwas ungewöhnlich kompliziert für Blizzard, dafür das es nur drei Monate verfügbar ist, ist mir das für Gelegenheitsspieler zu aufwendig sich damit zu befassen. Es ist im Grunde ein extra Paragonboard was nur Nodes hat mit Glyphensockeln, wo man nur die Glyphen freischalten und Leveln muss und halt nur die "aktiv" benutzen kann wo man genug Resourcen auf Rüstungsitems gesammelt hat. Und damit das nicht zu einfach wird unterteilt man diese in drei Kategorien und die werden dann wieder auf die Rüstungen gewürfelt.

    Ich würde mir für ein so kurz verfügbares System was simpleres wünschen, wäre es eine Kernmechanik im Spiel okay, dann kann man sich dran setzen, aber für jemand der nur ca. 1-2h/Woche spielt, ist wohl etwas komplex, wenn er es eh nach 12-24 Stunden Gesamtspielzeit vergessen kann, kommen ja noch weitere Sachen in S2 hinzu.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • "...Downloadsspeed nicht die besten waren.." looooooooool 18-110 kb/s hatte ich gut ich mach erst nen paar Weeklys in OW2 da lief das einfach mit.

    und als ich um ca. 00:00 Uhr einloggte und sah das AMD-Treiber wieder auf 60 FPS begrenzt und er zu Neustart des Spiels nach Änderung aufforderte hat es noch was Nachgeladen, das war aber super fix.

  • So sieht das aus wenn man keinen Battle Pass kauft:


    Basic_BP_D4_S2.jpg


    Der Premium kostet 1000 Platin 666 Platin habe ich mir im S1 BP verdient, fehlen 334. Kaufen kann man allerdings Platin nur in 200, 500 und mehr Packs und man kann dann im BP wieder etwas mehr als 666 Platin verdiene meine das waren 700 das reicht dann für ne Trophäe im Shop oder so ;).

  • Sehe ich genauso. Für mich mal wieder eine künstliche Spielzeitverlängerung die so nicht hätte sein müssen. Man darf wieder Items suchen und umbauen, nur für das Season Thema, und natürlich darf man dazu auch noch extra Mats farmen wenn man daran was ändern will, was für ein Schmarren.

    Das bestätigt weiterhin meine Annahme, Diablo 4 sollte ein F2P Game werden mit gigantischem Shop wo man das alles hätte kaufen können.

    Na mal sehen wie lange mich S2 bei Laune halten kann.

  • Und das Freischalten/Leveln der Fähigkeiten, man kann immer nur aus dreien wählen, aber welche drei es sind hat man keinen Einfluss drauf, ist halt auch zufällig, der Einsatz wird aber verbraucht ist halt wieder eine weitere Gamble-Mechanik, nur kriegt man die Resourcen dafür ganz gut zusammen, ohne die extra farmen zu müssen. ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei ca. Minute 8:17 zeigt er das mit den Fähigkeiten es wird immer die mit XP Versehen oder freigeschaltet von den drei die weiss umrandet ist.


    BTW ich würde da das EQ nicht groß optimieren für die Fähigkeiten bevor man in WT III unterwegs ist das lohnt einfach nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.