• Mit Rauchen hat das im Bild nichts zu tun. Das ist einfach nur Baustaub.

    So ähnlich sah nämlich meine Wohnung aus, als die neuen Fenster eingebaut wurden.

    Da müssen aber echte Pfuscher am Werk gewesen sein.

    Als in meiner alten Bude alle Fenster ausgetauscht wurden 1/2 Tag mit 4 Leuten 6 Fenster, war auf meinem Inventar nur Staub in der Größenordnung von 2 Wochen nicht Staubgewischt. :gruebel:


    Die hatten allerdings auch einen hochwertigen Industriesauger dabei der das Zeugs inhaliert hat. ;)

  • Da müssen aber echte Pfuscher am Werk gewesen sein.

    Als in meiner alten Bude alle Fenster ausgetauscht wurden 1/2 Tag mit 4 Leuten 6 Fenster, war auf meinem Inventar nur Staub in der Größenordnung von 2 Wochen nicht Staubgewischt. :gruebel:


    Die hatten allerdings auch einen hochwertigen Industriesauger dabei der das Zeugs inhaliert hat. ;)

    Die mussten Teile des Balkons aufstemmen, das hat so gestaubt. Meine Fenster gehen alle vom Fußboden bis zur Decke, da sind keine normalen Wände an der Außenseite.

    So einen Staubsauger hatten sie auch, aber selbst der kann nicht alles absaugen.

  • Perfekter Airflow,das arme Tier :lol:



    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.