• Hey nicht lachen.. Nur froh sein das ich hier bin. PCG hat dass ja nie begriffen. Deshalb gehen sie den Bach runter, wegen mir und die wichtigen Stamm User die ich mitgenommen habe.

  • SC Lvl 100 First in S1 für uns Samstag Morgen(ich mein in ca. 8-9 Stunden nach Start) in HC dann Samstag Abend/Nacht zum Sonntag(ich mein in ca. 23 Stunden)!

    Ich selbst sitze Momentan bei Lvl 51 frisch in WT III. Habe gestern mehr EQ bzw. LP-Farming als leveling betrieben. Um den Capstone Dungeon ohne Probleme zu machen und den Respeccc mit 50 und dessen Rota zu erlernen.

  • Hätte nie im Leben gedacht das ich mal mit einem Diablo in nur so kurzer Zeit durch bin,,,


    ich hab nicht mal Lust die Season zu zockn so laaangweilig ist das Spiel :nichtlachen:


    EDIT: Er spricht davon das man die Herzen und evtl. die damit gesockelten

    Items nach der Season sogar verliert,stimmt das? :oops


    Da hat ja das grinden noch mehr Sinn,,,


    ...gute Nacht :sleep2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Er kann es ja sehen wie er will aber für meinen Geschmack viel zu positiv.

    Etwas so langweiliges so schön reden..hmmmm. Naja :roll:

  • EDIT: Er spricht davon das man die Herzen und evtl. die damit gesockelten

    Items nach der Season sogar verliert,stimmt das? :oops

    Du hast das Season Modell immer noch nicht ganz verinnerlicht oder?


    Wie er sagt die Herzen verschwinden und werden nicht in das ewige Reich übernommen zu dem Schmuck selbst hat Blizzard noch nichts explizit gesagt. Mein Eindruck war aber der Schmuck bleibt und kann dann wieder mit Edelsteinen gesockelt werden.


    Es macht wenig Sinn Season-Chars weiter nachher zu spielen bzw, diese dafür das man das könnte so auszulegen und sich dann dafür in der Season zu behindern. Sieh die Season-Chars wie Papiertaschentücher, die wäscht du auch nicht aus und verwendest sie nochmal. Man kann natürlich die OP-Dinge in der Season nutzen im nen Char schneller auf Level 100 zu kriegen und dann nachher wenn die Season vorbei ist diese im ewigen Reich umspeccen und hat dort dann einen Max-LVL Charakter. Ist sicherlich ein gängiger weg wenn man im Ewigen Reich Endgame von Klasse A auf Klasse B wechseln möchte, ohne sich dort neu durchzugrinden.

    Der Plan ist aber nach der Season ist der Charakter so uninteressant den packt man nie wieder ein bzw. löscht den und starte mit nem neuen Charakter in der neuen Season. Keiner kann eh zwischen den Season oder aus dem ewigen Reich in das Season Reich wechseln.

    Reine Season Inhalte sind exklusiv für die jeweilige Season und die ist zeitlich begrenzt, man will ja FOMO wecken, damit Leute den BP kaufen und am Ende noch BP-Stufen, wenn sie den nicht abgeschlossen haben, ohne den Eindruck zu hinterlassen das sei irgendwo unfair.


    Er kann es ja sehen wie er will aber für meinen Geschmack viel zu positiv.

    Etwas so langweiliges so schön reden..hmmmm. Naja :roll:

    Wie immer hab ich das bildlich das Loki-Zitat im Kopf:"What did you expect?!", ich kann seiner Argumentation folgen: Season 1 = mehr nen Beta Test für Seasons ab ca, Season 3.= deswegen eine nicht so schlechte Season wie es hätte sein können.


    Die cosmetics im BP egal welche Version finde ich schlechter als gedacht, das kann das aktuelle Blizzard besser. Bugs mit den Buffs im BP fand ich echt heftig und obwohl ich massig Bugs gewohnt bin und erwarte, war der + Gold Bug echt auf Wolcen Niveau(damals 5-15 Mann-Studio).

    Gibt einige Details im Season-Bereich die mir nicht gefallen und wo ich mir immer denke cool da hat wer beim entscheiden nicht mal 5 Sekunden drüber nachgedacht.

    Diese Season richtet sich imo ganz klar an Casuals, die sich nicht am Season-Modell stören und um sie an den BP heran zu führen, damit sie diese zukünftig kaufen.

  • Diese Season richtet sich imo ganz klar an Casuals, die sich nicht am Season-Modell stören und um sie an den BP heran zu führen, damit sie diese zukünftig kaufen.

    Naja mein größtes Problem mit S1 a.t.m ist halt, dass ich mich nach der Story (eternal) bis Lv 95 (momentan keine Lust was anderes zu zocken...sommer halt) gequält habe und jetzt eben mit S1 genau das selbe......nein nicht das selbe, jetzt ja ohne Story das langweilige vom Start weg beginnt und das tu ich mir momentan so sicher nicht an.

    Hätte ich S1 mit meinem 95 Char spielen können Ja aber bei Lv1 no go a.t.m.

  • Ich sage ja nicht du bzw. man muss das Season-Modell mögen bzw, gut finden, wo ist da der Kritikpunkt an Season 1 genau ausser ich mag keine Season spielen. Und eventuell die Season 1 reizt mich nicht.


    Ich kann sagen ich hatte bisher wesentlich mehr Spass in S1 als gedacht, was ich aber 1. darauf zurückführe mich stört das Season-Modell nicht. 2. Und das ist mit 70-80% wohl der Hauptversacher für den Spass. Ich hab komplett neue Sache gemacht, also neuer Char, Klasse, Skillung und das gab dem ganzen einfach so viel frische, sowas hält natürlich nicht jede Season und die Welt ist die gleiche und das nutzt sich auch mit Der zeit und Seasons. Und 3. Die Erfolgserlebnis Kette war imo extrem beschleunigt, für mich schon zu sehr.

    Das gilt aber für die ersten 50 Level, nun beginnt der Grind und ich habe ihn noch nicht genug erlebt um den Spassfaktor für mich zu beurteilen. Und bin halt momentan anderweitig beschäftigt, OW2 Weeklys hatte ich diese mal recht schnell durch nur die neuen extra Event-Challenges die Dienstag Abend gestartet, habe ich noch nicht mal begonnen, außer die die man automatisch mit erledigt wenn man nur normal spielt. D IV habe ich gar nicht reell gespielt seit Montag.