• Hab jetzt mal S1 gestartet und muss sagen, Ja genau so langweilig wie erwartet.

    Was für tolle Quests, Pfffffffffff.........Wie soll das Spaß machen ????

    Und eines musste ich mich schon nach kurzer Zeit fragen,,,,Haben sie denen bei Blizz voll ins Hirn geschissen oder haben sie die Diskussion um die Edelsteine und Inventar nicht mitbekommen.

    Jetzt mit den Herzen wieder der selbe Dreck.

    Und die BP Belohnungen sind ja mal 1ste Sahne :kopfnuss:

    So wird da erstmal nix mit Season. Schade.

  • Ja , vieles oder sagen wir es so wie es ist, alles eine Große Blase die da zerplatzt und außer viel sehr viel Marketing geblubber nichts gewesen.

    Traurig für die ehemals Beste Gaming Schmiede.

  • Chroom


    Hab nichts anderes erwartet,,,


    is halt Ideenlos bis auf die Herzen und die Skins is halt Null Content und dazu noch der langweilige Kram aus dem Realm :nichtlachen:



    Ich fang Season glaub erst garnicht an, absolut keine Lust mich zu ärgern dafür 100€ bezahlt zu haben :oops

  • Was meinst du da genau? Den Kodex neu füllen oder Aspekte im Inventar/Truhe?


    Du startest komplett neu, nur kannst den Map Progress und die Lilith Altare und Haupstädte Wegpunkte so wie das Mount beibehalten und erhaltene Titel, Cosmetics und Emotes. Alles andere ist weg, also auch die zusätzlich gekauften Truhen Tabs, alle Erfolge (yeah wieder 1000 XYZ Mobs kilen). Wenn du die komplette Karte und alle Altare übernimmst startest du mit ca. 2,5 Lvl des Renown und hast daher deren Accountweiten Belohnungen(Skillpunkte, Anzahl der Healpotions, usw.)

    Für mich levelt es sich recht schnell vor allem im Vergleich zu Ü70-Endghame, für meinen Geschmack zu schnell, okay Sorc ist da angeblich recht gut im leveln.

    Denk dran ohne Kampagne braucht jeder Char nen neuen 1st-time Dungeon-Clear um den Okultisten frei zu schalten, also macht es weniger Sinn den Kodex mit einem Char komplett zu füllen weil da sind ja alle Dungeons mal gecleared worden.

    Dafür gibt es auch in der Season Reise jede Stufe, einen Aspekt für jede Klasse zu beanspruchen. Die erste Stufe füllt man im vorbeigehen, die nächsten auch nur brauchen die mehr Investierte Zeit(z.B. cleare 1 Dungeon geht schneller als cleare 10 Dungeons)

  • War gestern schon schnell bei L 6-7- bis dann die Quest nicht mehr ging, wie bei allen. Dann bin ich ins Bett. Und es ruckelte wie sau.

    Mit Rogue

  • Kurzes PSA:


    Achtet drauf um BP-Fenster(Taste U) ist der vorabaktive Button die/der Aktivierung/Kauf des Premium BP bzw. von Stufen sollte man als über genug Platin bzw. den Gutschein für den Premium BP haben aktiviert man den ausersehen recht schnell eine weitere Bestätigung wir dann nicht mehr abgefragt.

  • Hääää ?

    Du sprichst in Bänden.

    Den BP habe ich leider schon aktiviert und schau da mal rein, habe noch nicht alles eingelöst. Ist ja fast nur alles Schmink zeug und das interessiert mich nicht die Bohne.

    In WOW habe ich viel in Aussehen gesteckt für meine kleine Gnomin, weil man da auch mal Posten/Angeben konnte im Raid und so, aber hier interessiert es mich nicht die Bohne.

  • D4_BP_Screen.jpg


    Ich spreche davon das der Rot umrandete Bereich der aktive Part im Fenster ist, Leute pressen oft U und danach direkt Enter um ihren Fortschritt in der Season Reise zu sehen und wenn man den Gutschein noch nicht verwendet oder genug Platin auf dem Account hat wird der Premium Pass sofort gekauft, oder danach dann Stufen falls man den Premium Pass schon hat. D IV fragt da nimmer: "Bist du dir sicher?" Da kommt nur das Kauf wird abgewickelt Ladefenster und es ist weg.