• Gratz,


    hatte ihn in WT IV in einem NM Dungeon, direkt mit den ersten Mobs, Yo da ich gerade mal 2-5% von seiner HP runter hatte er aber, diese mal wieder ne fiese Palette hatte und jeder Treffer mich 60% HP kostete bin ich raus gerannt. Wobei er einen erst so schön wieder ranhakt, dann direkt einen 60% Treffer verpasst und wen man dann abhaut plötzlich mit nem Kurzstreckensprint direkt wieder bei einem ist. Ich hab den noch noch nie so wie den Flash laufen sehen. Sein "Come here!" schallt mir immer noch in den Ohren.

  • Alter Schwede was ist das für eine Auflösung auf den Bildern, da is ja nix zu erkennen spielst Du mit 640x480pixel :lol:


    Ja Vids gehen hier nicht entweder bei YT oder woanders uppen und dann hier verlinken :nicken:

  • Alter Schwede was ist das für eine Auflösung auf den Bildern, da is ja nix zu erkennen spielst Du mit 640x480pixel :lol:


    Ja Vids gehen hier nicht entweder bei YT oder woanders uppen und dann hier verlinken :nicken:

    Hatte bei Experience Die Quali so runter gedreht, weil ich dachte ein Video geht sich so aus mit 25mb^^

  • Jetzt weis man wenigsten wie weit man das Video bei Experience/Shadowplay runterskalieren kann bis einen schlecht wird. :lol:


    Mach doch einfach einen YT Account und nenne ihn "für test sachen" oder so ähnliches. Da kannst du dann sowas hochladen.

  • Ja genau,einfach bei YT nen Account erstellt und gut is :kaffee:

    Korinthenkackermodus: Bei YT einen Kanal in den Account erstellen und diesen YT-Modus nicht ändern.

    Ich kann nämlich nicht mehr Videos hochladen unter meinem Account und auch keine YT-Kommentare mehr posten, da ich lieber Zuschauer-Incentives wie OW-Coins und OWL-Marken abgreife. Hab ich nen aktiven Kanal gehen die Incentives nicht. Und da ich zu faul bin zwei YT-Accounts zu betreiben. Kann ich da halt nur eines von beiden.

  • Gestern ging er mir ziemlich auf den Sack:

    Ich hatte nur noch Siegel für WT IV NM Dungeons und kein Bock welche zu craften da bei mir von 10 gecrafteten nur 2-3 brauchbare rumkommen.


    1. WT IV NM Dungeon Hello Butcher, 2. WT IV NM Dungeon Hello Butcher, 3. WT IV NM Dungeon Hello Butcher, 4. WT IV NM Dungeon Hello Butcher, 5. WT IV NM Dungeon Hello Butcher, 6. WT IV NM Dungeon nö Danke ich geh schlafen!

    Jedes mal schielded und mit drei Champs im Pack, oder er rennt sogar weg in die rein wenn er Schaden nimmt.

  • Gestern ging er mir ziemlich auf den Sack:

    Ich hatte nur noch Siegel für WT IV NM Dungeons und kein Bock welche zu craften da bei mir von 10 gecrafteten nur 2-3 brauchbare rumkommen.


    1. WT IV NM Dungeon Hello Butcher, 2. WT IV NM Dungeon Hello Butcher, 3. WT IV NM Dungeon Hello Butcher, 4. WT IV NM Dungeon Hello Butcher, 5. WT IV NM Dungeon Hello Butcher, 6. WT IV NM Dungeon nö Danke ich geh schlafen!

    Jedes mal schielded und mit drei Champs im Pack, oder er rennt sogar weg in die rein wenn er Schaden nimmt.

    Ist er zu Stark, bist du zu Schwach. :auge:

    P.s. Nur Spaß :alien3: