• Unter https://1drv.ms/v/s!AqC4zkz6PRNLo4oxu6WPsqaS_QtZdA?e=gdUyba könnt ihr euch ein von mir gemachtes 13 Minuten Video ansehen, das sieht etwas grobkörnig aus da ich die Bitrate, niedrig gehalten habe damit es nicht so ne riesengroße Datei wird. Eingeblendet ist mein Afterburneroverlay, war null Problem das mit ReLive auf zu zeichnen, und es läuft ohne Probleme.

  • Das Wording ging um die Menge an Beanspruchung nicht den Memory-Leak und war mit man hoffe am versehen. War schon bewusst vage gehalten und sollte doch ne definitive Antwort auf eine Frage sein. Zu viel würde ich da nicht erwarten.

  • In Call of Duty: Modern Warfare II hatte ich auch einige Probleme mit Abstürzen und vielleicht hilft eine der Einstellungen/Tips:

    Habe (glaube ich) den Grund herausgefunden: Immer wenn ich die Grafik auf "Ultra" gestellt habe, ist das Spiel beim Beitritt in die Lobby gecrasht. Daher nun erstmal auf "Ausgewogen" und habe alle "Sondereinstellungen" deaktiviert, wie z.B. DLSS, Dynamische Auflösung, Reflex, Textur-Streaming und seitdem geht es... könnte mir hier ein Treiber Problem vorstellen.


    Es gab aber auch Meldungen, dass Overlays (wie AfterBurner bzw. RivaTuner) zu Problemen führen konnten, aber auch (und das ist kein Witz) RGB Software. Würde einfach mal jede "zusätzliche und unnötige" Software deaktivieren, wie z.B. Rainmeter (nutzt du ja glaube ich auch gerne).

  • Hier hab ich gestern mal, vor dem schlafen gehen, den PC Neu gestartet, nur Afterburner, b.net Launcher und D IV gestartet. den Launcher wieder beendet und den PC mal einfach so stehen lassen für 10-15 Minuten. Ja die FPS sind im Treiber und D IV auf 74 bei mir limitiert. Lustig fand. ich das die Minimum FPS auf 63 einsackten als wegen Inaktivität die zzzZZZzz über dem Char eingeblendet wurden.

    Der Char steht mitten in der Pampa wo um die Uhrzeit (03:00) keiner vorbei kommt und sonst nichts animiert werden muss.


    D4_Patch_1_1_Stats.jpg


    Yo haben voll den VRAM und RAM Verbrauch optimiert *lol*, immerhin legen sich Frametime Hickserchen nach einiger Zeit.

  • Bei mir mit meiner 2070 ruckelt es wie sau, also gestern. Na nachher oder morgen mal sehen.

    Heute Samstag, erster wirklicher Urlaubstag, mal séhen was Freundin vor hat.

    Muss nicht Gaming sein .....