The Out-Laws

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Pierce Brosnan, Ellen Barkin und Nina Dobrev sowie Michael Rooker, alles tolle Schauspieler, können den Film nicht retten. Adam DeVine als Hauptrolle ist einfach zu nervig. Ich hatte nicht mit einem Meisterwerk gerechnet aber zumindest mit einem relativ gutem Comedy Film. Leider ist das Drehbuch eine Katastrophe, der Film ist nicht lustig, er ist einfach nur kitschig und übertrieben. Am Ende ist dann alles Friede, Freude, Eierkuchen, obwohl die Hauptrolle tonnenweise Verbrechen begangen hat, abseits der Bankräuber Story, nämlich u.a. öffentliche Sachbeschädigung in Millionenhöhe, die ihm mindestens 20 Jahre Knast eingebracht hätte, dazu Körperverletzung und andere Delikte (was der Polizei auch bekannt war).


    Nina Dobrev und Julie Hagerty hatten außerdem bessere Chemie als das "Liebespärchen" Dobrev / DeVine, denen man nicht wirklich abnahm ein Paar zu sein. Brosnan / Barkin wiederum mimten mit bekannter Professionalität das Bankreäuber-Elternpärchen und waren der einzige Grund, warum die Mundwinkel dann doch gelegentlich nach oben zuckten.


    Wegen der vier tollen oben genannten Schauspieler gebe ich 2/10.