• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Es kommt mal wieder eine Roadmap. Na was das bringt weis man ja, nämlich gar nichts.

    Zumindest darf die Community Sprach Modden, das ist mit das beste Feature was vor allem funktioniert und Top weiterentwickelt wird.

    Alles andere bleibt beim alten, viel Versprechen und nicht viel was wirklich schon perfekt funktioniert.

  • Es kommt mal wieder eine Roadmap. Na was das bringt weis man ja, nämlich gar nichts.

    Zumindest darf die Community Sprach Modden, das ist mit das beste Feature was vor allem funktioniert und Top weiterentwickelt wird.

    Alles andere bleibt beim alten, viel Versprechen und nicht viel was wirklich schon perfekt funktioniert.

    Es funktioniert schon sehr viel in SC. Probiere es mal aus. Es ist ein Mega-Projekt was es so bislang noch nicht gegeben hat und es sind 2 Spiele (SC und SQ 42).

  • Es kommt mal wieder eine Roadmap. Na was das bringt weis man ja, nämlich gar nichts.

    Zumindest darf die Community Sprach Modden, das ist mit das beste Feature was vor allem funktioniert und Top weiterentwickelt wird.

    Alles andere bleibt beim alten, viel Versprechen und nicht viel was wirklich schon perfekt funktioniert.

    Könnte. sollte ,vielleicht, demnächst....wie immer in solchen Videos und das abschließende Fazit vom Knebel find ich auch lustig....."Ob sie das schaffen? Schauen wir mal " :lachtot:

  • Es funktioniert schon sehr viel in SC. Probiere es mal aus. Es ist ein Mega-Projekt was es so bislang noch nicht gegeben hat und es sind 2 Spiele (SC und SQ 42).

    Ich habe es schon ganz gut gespielt, und alles andere sind doch die typischen Floskeln.

  • Nur der Interesse halber ... :gruebel:

    Wann hast Du es gespielt ?

    Genau das ist der Punkt. Mit 3.23 ist schon ein riesengroßer Schritt gekommen. Größer noch als es damals 2.0 gewesen ist. Einen Status von vor 6, 12 oder mehr Monaten kannst Du damit nicht mal mehr ansatzweise vergleichen. Und das neue Mapsystem ist der Hammer.

  • Zocke ja aktuell Fallout. Aber ich glaube in ein paar Tagen mache ich da mal eine Pause. Denn einer der imho besten PS4-Titel überhaupt erscheint im Mai für den PC: Ghosts of Tsushima. Bin schon richtig verrückt darauf im feudalen Japan die Gegner zu verdreschen. :D :D :D

  • Zocke ja aktuell Fallout. Aber ich glaube in ein paar Tagen mache ich da mal eine Pause. Denn einer der imho besten PS4-Titel überhaupt erscheint im Mai für den PC: Ghosts of Tsushima. Bin schon richtig verrückt darauf im feudalen Japan die Gegner zu verdreschen. :D :D :D

    Oh ja, Ghosts of Tsushima steht auch weit oben auf meiner Wunschliste.