• Hab komplett durch.

    Also, die Story ist so lala und nimmt erst zum Ende hin ein wenig mehr Fahrt auf, wenn man das denn so nennen möchte. Und der Große Hänger zum Schluss darf natürlich nicht fehlen, für S 2.

    Technisch kann man nicht wirklich meckern. Ein paar gute Ideen gibt es auch, also so die Weltraumwale waren ganz nett.

    Lichtschwertduelle, viel zu wenig, aber ein Higlight gibt es da, mit Ihrem Meister Anakin.

    Ansonsten hatte ich mir doch etwas mehr erhofft und bin ein wenig Enttäuscht. Ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht so der Bringer wie Mando. Mando ist da in allen Belangen besser.

    Ich habe nur eine einzige Frage die mir an Ahsoka am wichtigsten ist:

    Wieviel Ray Stevenson darf ich erwarten?

    FhYaFyM.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Sicher das ...


    Wenn es dafür keine Gage gab ... alleine der Jubel bei dem bedruckten Katzensack mit 4 angenähten Taschen und das "Detail" bei der Figur.

    Die haben noch nie detailierte Figuren gesehen, das ist Merch von der untersten "Qualitäts"schiene !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter Schwede ist das Video peinlich. Zum Fremdschämen :kopfnuss: :shock: