Es ist passiert habe meinen ersten Hardcore Helden in D4 zu grabe getragen
Stufe 50 tut schon weh, HardCore kann echt fies sein welches Build + Spielstufe haste gezockt Mig?
EDIT: Wir haben schon einen Thread,habs mal
Es ist passiert habe meinen ersten Hardcore Helden in D4 zu grabe getragen
Stufe 50 tut schon weh, HardCore kann echt fies sein welches Build + Spielstufe haste gezockt Mig?
EDIT: Wir haben schon einen Thread,habs mal
War gerade auf Tier 3 testen und auf einmal bin ich umbekippt - hab den Thread gesucht aber nicht gefungen
Build war Leichenexplosion - schon wieder neuen Char erstellt^^
Hast doch jetzt aber vom ersten auch die Vorteile, oder nicht? Dann dürfte es ja am Anfang etwas schneller und leichter gehen denke ich mal.
R.I.P.
War gerade auf Tier 3 testen und auf einmal bin ich umbekippt - hab den Thread gesucht aber nicht gefungen
Den spiele ich auch gemischt mit den Begleitern,macht zwar nicht viel Damage aber am meisten Spaß
Hast doch jetzt aber vom ersten auch die Vorteile, oder nicht? Dann dürfte es ja am Anfang etwas schneller und leichter gehen denke ich mal.
Welche denn
Hab grad Mig ein bissel gezogen,weiß einer warum man keine Leg. Items tauschen/verschenken kann
Ja trading ist auf Rares beschränkt damit du keine LP's tauschen kannst.
Ja trading ist auf Rares beschränkt damit du keine LP's tauschen kannst.
Was für ein Schmarn,selbst in D3 kann man alles zus.gefundene traden,was ein Schei.....
Welche denn
Na du bekommst doch +Skills und die Lilith Schreine, das meine ich. Und das ist doch Account übergreifend.
Na du bekommst doch +Skills und die Lilith Schreine, das meine ich. Und das ist doch Account übergreifend.
Das is aber trotzdem keine große Hilfe,bis Level 50 Leveln is schon heftig
Biste schon Level 50 haste die Para behalten Mig