»Hall of the Dead«

  • Wenn du in der Open World stirbst kannst du in der nächsten Stadt wiederbelebt werden, kostet halt 10% Haltbarkeit des EQ. Im Dungeon beim Tod durch Endboss wirst du automatisch an nem Savepoint(save wie sicher im Dungeon) wieder belebt und der Dungeon-Endboss-Encounter resetet, auch hier verliert man 10% Haltbarkeit beim EQ, hat die Heiltränke wieder voll und kann erneut gegen den Bosss antreten, oder per TP in City, oder raus laufen. Der Dungeon ist dann nicht als gecleared gemarked. Bei Questrelevanten hat ich das noch nie bzw. die Questparts sind dann woanders im Dungeon.

  • Ich zocke sowieso nicht Hardcore, schon gar nicht in der Beta mit Leaks und so.

    Ich bin jetzt mit meinen Babarin max Lvl von der Beta 25, habe heute auch den Worldboss gelegt.
    Bei den habe ich oft ins Gras gebissen.

    Denn haben wir gerade geschafft in der Zeit, war glaube nur mehr eine Minute auf der Uhr als er umgefallen ist.

    Habe einen Boss in einen Dungeon nicht geschafft die anderen waren aber auch nicht zu verachten.

    Habe auf Weltstufe 1 gespielt, ein Freund von mir der ein sehr guter Spieler ist der hat gemeint das auf Weltstufe 2 die Bosse fast nicht zu schaffen sind.
    Bis jetzt gefällt es mir gut, habe jetzt noch einen Hunter/Schurken angetestet.

  • Hab gelesen man wird Regelrecht gezwungen erst die Open World abzugrasen

    und den Char Hoch zu Leveln bevor man sich an die Haupt & Nebenquest wagen sollte :oops


    Hätte ja Blizzard mal darauf hinweisen können wenn dem echt so sein sollte,

    was aber völlig dem Spielkonzept widerspricht "mach was immer Du willst" :error:

  • K.A. die Lvl 11 Sorc macht nur Main-Qs, okay EINE Neben-Q(blau) hab ich gemacht, weil ich die automatisch bekam und aus dem Log haben wollte und musste dann dort den Event mitmachen.

    Die hat Null Probleme bisher, und rotz gefühlt alles weg.

  • R.I.P.

    Das der eine Overlevel Mob der da rumrennt, den ich erwähnte^^ (lvl 35 in nem Lvl 1-30 Gebiet)

    Erinnerte mich an Everquest: Noob Hawkeye stolze Lvl 6 oder so rennt irgendwo rum oh guck mal da hinten A Drowned Man, der brauch wohl dringend Hilfe, oh klatsch bum Hawky tot, renne fast ne Stunde zur Leiche - Argh der Drowned Man - Klatsch Bum nochmal tot..Hey deine zwei Stunden Inet sind für heute um ....wah wah...^^ Das waren Zeiten.

  • Hab jetzt ne Sorcerer gemacht,,,die klatscht Instant alles wech und der Barb

    kloppt sich die Seele ausm Leib und stolpert übern Stein und stirbt,,,LOL nee is klar :lol:


    Selbst Asmongold muss darüber lachen :auge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Yo die Sorc ist echt soooo was von OPAF. Wie gesagt null Probs mit Legs nur langsam wird der Stash Platz zu klein ich brauch 100K Gold um weiteren Stash zu kaufen ^^

  • 10.Min gespielt,erstes LEG,,,ich schmeiß mich weg,,,


    mitn Barb ca.10h gespielt und nix dropt,dazu fällt mir nix mehr ein :nichtlachen:


    diablo iv 2023-03-19 18-18-40.jpg

    Hab im Chat auch von Sorcerern gelesen, die gefühlt ewig nichts bekommen haben ( erstes leg. mit lv15 od. so wars)

    K.a. wieso aber das hat nix mit dem Barb zu tun. Ist halt random und du hattest offensichtlich sehr viel Pech beim loot.