• Empfinde ich teils auch so.

    Das mit den Items, ich finde es dropt viel zu wenig, deshalb zieht die Item Sucht Spirale nicht, noch nicht. Allerdings, wenn man dann was schönes gefunden hat will man doch mehr. Habe jetzt schon 2 Legis gefunden.

    Der Anfang war allerdings echt Zäh (spiel eine Sorc). Jetzt mit Kettenblitz (Für AOE dps) und Hydra (Bosskiller) geht es ganz gut.

    Die Spielwelt, vor allem die Dungeons finde ich recht Nice, aber in meinen Augen alles zu Groß und zu viel. Da stehe ich bei dir mit dem von A nach B hetzen.

    Spaß macht es aber dennoch.

  • So ich finde die Frametime Ruckler recht nervig wenn auch nicht störend, ich hatte gestern schon FSR von Quality auf Balanced geändert und heute mit nem neuen Char mal was getestet. Ich habe die Max Foreground-FPS auf 74 beschränkt(da 144 HZ Monitor macht 72 FPS Sinn aber obwohl die GPU nur 66% Last werden nur 71 FPS erreicht deswegen 74, dann 72 werden dargestellt) und jetzt wirken sich diese Frametime-Schwanker nimmer so aus, klar beim Szenenwechsel gibt es da noch die Ruckler vor allem weil immer erst die gezeigte Szene wechselt und es dann ruckelt. Aber die Frametime Schwankungen sind noch da, nur bemerkt man es nimmer wenn sie nicht so hoch sind:


    (Achtung Blood and Gore!!!!!!!!!!!!!!!)


    D4_OP_FT1.jpg

    D4_OP_FT2.jpg

    D4_OP_FT3.jpg

  • Chroom


    Hab gehört der WeltBoss dauert ca.10-20Min, je nach Gruppenstärke,stimmt das :?:


    So in großen und ganzen hat es mir gefallen, schauen wir mal wenn ich wieder zocken kann, glaube meine Graka hat sich gestern verabschiedet :rip:

    Scheinst nicht der einzige zu sein smiley_emoticons_charly_link_green.gif


    Haste Du ne 3000´er :?:


    Farrinah


    Legendary´s,was ist das,,, :verwirrt:


    hab grad mal 4Teile und ein Ring in GELB gehabt bevor mein Bar bei Level 20 verreckt is :sleep2:

    2 Mal editiert, zuletzt von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Chroom


    Hab gehört der WeltBoss dauert ca.10-20Min, je nach Gruppenstärke,stimmt das

    Also zu Anfang Ja 10min+ Minimum . 20min sind nicht möglich da der Boss einen 15min Timer hat (er verschwindet dann einfach, falls man in nicht intime killt).Aber jetzt wo es schon einige Guides im Netz gibt hab ich auf Twitch schon Zeiten um die 8min gesehen.

  • Nein hatte eine RX 5700 XT - aber die hat schon seit längeren rumgesponnen.
    Bin mir auch nicht sicher das es die Grafikkarte ist.
    Bios und das alles geht aber sobald ich in Windows lädt habe ich kein Signal mehr.
    Auf meinen alten Rechner läufts auch werde mir in den nächsten Wochen mal was kaufen



    Haste Du ne 3000´er :?:

  • Meine damalige AMD/ATI hat es in der D3 Beta auch erlegt, lag aber am Custom-Hersteller der hatte damals die MOSFETTS nicht aktiv gekühlt und da sind dann welche verreckt.

    Ähnliches Spiel BIOS-Dos-Ebene, sogar Windows lief sobald die Karte aber etwas last hatte hagelte es Artefakte und dann nach 5 Minuten hing der PC, hart.

    Drops kommen nicht von Mobs, sondern aus den Truhen der verteilten Open World Events und den Dungeon und Mini-Dungeon Bossen, plus Gambeln, ihr macht da was falsch:


    D4_OP_Albo_Lvl11.jpg