• Upgegraded X von Y möglichen. Geht beim Schmied gegen Mats und Gold, Mats bekommst du beim Sammeln in der Open World und beim Salvagen von Items ebenfalls beim Schmied und er repariert beschädigte Items, was im HC wohl wenig Relevanz hat.


    D4_OB_UPGD.jpg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich sag doch OPAF nutze zu 97% den Startskill alle 5 Minuten mal ein Healpot, wenn ich bedenke was meine Rogue da kiten musste ^^ und die Sorc steht IN den Mobs und haut mit der Blitzpeitsche ein mal zu und alles fallt um.

  • Closed Beta - Frullo's Fazit:


    Ich bin grundsätzlich mal ganz zufrieden :D Zum einen, weil D4 definitiv wieder düsterer daherkommt als beispielsweise noch D3 (zumindest gefühlt) sowohl was Look, als auch was Handlung betrifft



    Man kann sich jetzt darüber nerven, dass man nicht so wie in D3 einfach mal mirnichts dirnichts die eigenen Fähigkeiten umkonfigurieren kann (sondern respeccen muss, was m.W. im späteren Verlauf des Spieles ins Gold gehen dürfte). Aber ansonsten...


    Auf jeden Fall hatte ich Spass und bereue den Kauf schon mal nicht. Was ich mir vorgenommen hatte, habe ich dann auch erreicht.

    • 1 Char auf 25
    • Storyline durchspielen

    Einige Bossfights sind dann auch ziemlich knackig ausgefallen. Aber so darf und soll es auch sein - zumindest im Veteranen-Modus.

    Zum Abschluss dann noch meine beiden Chars - in all ihrem Glanz und ihrer Glorie :D :


    Alyamata.jpg


    Peska.jpg

  • Ich sag doch OPAF nutze zu 97% den Startskill alle 5 Minuten mal ein Healpot, wenn ich bedenke was meine Rogue da kiten musste ^^ und die Sorc steht IN den Mobs und haut mit der Blitzpeitsche ein mal zu und alles fallt um.

    Ja is nicht normal,weiß jetzt nicht wie der DH sich zockt aber den Barb

    kannste getrost in die Tonne hauen was das DMG/Resis angeht :oops


    Bin ja eigentlich nicht so der Sorcerer Spieler (siehe Diablo.3) aber hier macht die Klasse echt Spaß :nicken:

  • Ja is nicht normal,weiß jetzt nicht wie der DH sich zockt aber den Barb

    kannste getrost in die Tonne hauen was das DMG/Resis angeht :oops


    Bin ja eigentlich nicht so der Sorcerer Spieler (siehe Diablo.3) aber hier macht die Klasse echt Spaß :nicken:

    Also mit der Gruppen-Kombo Mage + Rogue, während der Mage den Mob einfriert und der Rogue dann Pfeile streut - war echt witzig zu spielen und bei allen Welt-Ereignissen ein Spaziergang :hurra2:

  • Mit dem Barb gnadenlos verreckt und mit der Sorcerer nicht mal ne Minute und der Boss lag... :nichtlachen:


    diablo iv 2023-03-19 23-44-33.jpg

    Bester Bosskiller=Hydra. Die setzen, eventuell noch mit +Skills über die 5 gebracht und du brauchst nur noch ausweichen, alles andere erledigt die Hydra.

    Anfangs ist es etwas zäh mit der Sorc, aber dann flutscht es wirklich. Als Aloe nehme ich Kettenblitz.

    Werde Heute aber nach der Maloche noch bissel experimentieren. Bis 20:00 Uhr kann man ja noch zocken.

  • Achtung leichte Spoiler!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.