• Mich würde ja mal interessieren wie viel Zeit man täglich aufbringen muß um den Körper so in Schuß zu halten.

    Mit ner Stunde wird das wohl kaum getan sein. :gruebel:

  • Mich würde ja mal interessieren wie viel Zeit man täglich aufbringen muß um den Körper so in Schuß zu halten.

    Mit ner Stunde wird das wohl kaum getan sein. :gruebel:

    Zumal mit Sport allein auch nicht. Da muss auch die Ernährung stimmen. Also in dem Alter und auch die Jahrzehnte davor dann alle 2 Tage in die Kneipe oder jetzt im Sommer alle paar Tage im Garten das (fette) Grillgut in sich reinstopfen ist nicht. Also da muss man schon sehr Hart zu sich selbst sein. Allerdings, der Dolph war ja schon vor seinen Filmkarriere sehr sportlich. Manche haben eben so ein Gen in sich.

  • Das "fette Grillgut" dürfte da weniger das Problem sein da gibt es durchaus eine passable Auswahl. ;)

  • Reine Genetik - die entscheidet auch ob man endomorph, ektomorph oder mesomorph ist.

    Man kann bis aufs Blut trainieren, an den Grundsätzen ändert das leider nichts.

    Da kommt dann obendrauf noch, wie gut man verwertet bzw. wie leicht der Muskelaufbau von statten geht.

    Der Großteil der Schauspieler und Schauspielerinnen die bekannt und athletisch sind, sind mesomorph (V-Form/Sanduhr-Form - m/w)

    Ach und ja, die drei Typen haben keinen sogenannten "sportwissenschaftlichen" Background, aber sind einfach gelebte Realität und Erfahrungswerte aus der Praxis.

    Gerade endomorphe Frauen haben es wirklich schwer bei dem heutigen Schönheitsideal.

    Denen klar zu machen, daß sie selbst mit einem vollen Tagesprogramm und perfekt abgestimmter Ernährung nie so schlank und rank, gleichzeitig mit perfekten Kurven sein werden, wie Celebrity/Vorbild XY ist schwer, aber gerade wegen der Psyche wichtig.

    Das "fette Grillgut" dürfte da weniger das Problem sein da gibt es durchaus eine passable Auswahl. ;)

    Exakt und sogar dann kann es ohne Probleme minderwertige Ware sein.

    Was sich die Bodybuilder der goldenen Generation an Zeugs so zwischen die Kiemen geschoben haben, passt auf keine Kuhhaut.

    Das mußte billig sein, abertausende an Kalorien müssen nun mal auch bezahlt werden.

    Fettes Grillgut ist kein Problem, die 3 - 4 Brötchen sind der Übeltäter...

  • Mich würde ja mal interessieren wie viel Zeit man täglich aufbringen muß um den Körper so in Schuß zu halten.

    Mit ner Stunde wird das wohl kaum getan sein. :gruebel:

    Dolph Lundgren exerziert sechs Tage die Woche für eine Stunde - in der Früh zum Halten, zwei Stunden zum Aufbauen.

    Da liegt aber auch die Krux - direkt am frühen Morgen nach dem Aufstehen richtig zu trainieren, ist für die meisten Leute zu hart oder zu unpraktisch.

    Dann macht der natürlich nicht nur ein paar Liegestütze, sondern die Stunde wird durchgepowert mit gut einem Dutzend verschiedener Übungen.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab mal gelesen, daß er ein Trainingsregime zu Buch gebracht hat.

  • Haha, doch, wusste ich, dass er die Hauptrolle in Nightmare on Elm Street 1 hatte, weil ich seine Karriere damals genau verfolgte, weil 21 Jump Street in den späten 80ern eine meiner absoluten Lieblingsserien war.

  • Und lustig der Kommentar, dass sie Aufgrund von Fernseh-Regularien keine gewalthaltigeren Ausschnitte aus dem Film zeigen durften. Heute läuft der Film ja beinahe schon im Kinderprogramm.

    Und dafür ist ja jetzt sowas wie Tom & Jerry zu brutal für die ganzen Ideologischen Spinner.

    Man wie schlimm und gefährlich müssen wir alle sein da wir ja mit so etwas aufgewachsen sind.

  • Und dafür ist ja jetzt sowas wie Tom & Jerry zu brutal für die ganzen Ideologischen Spinner.

    Wenn es nach denen geht hätten wir hier eh ganz komische Verhältnisse, a la "Gewalt" weg, Nippel weg, vermutlich am Besten alles weg. :irre:

    Als nächstes muß dann wohl die Rockmusik leiden. :irre2:

  • Wenn es nach denen geht hätten wir hier eh ganz komische Verhältnisse, a la "Gewalt" weg, Nippel weg, vermutlich am Besten alles weg. :irre:

    Als nächstes muß dann wohl die Rockmusik leiden. :irre2:

    Wäre nur ein alter Hut.

    Die dachten damals schon, dass sie diese/n langhaarigen Vollheinzi/s jetzt mal so richtig vorführen werden :joint:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja....falsch gedacht :lol: