• Ich fand den ersten schon alles andere als dolle, da hätte man so viel mehr draus machen können an allen vielen Ecken und Enden. :gruebel:


    Ob nun Omega Man oder a Boy and his Dog haben da deutlich mehr zu bieten um nur 2 Beispiele zu nennen. :roll:

  • Ich fand den ersten schon alles andere als dolle, da hätte man so viel mehr draus machen können an allen vielen Ecken und Enden. :gruebel:

    Ja, ging mir genauso. Fand den Film ganz nett aber total unspannend und konnte den Hype darum nicht wirklich nachvollziehen. Ich denke, er hatte das Glück so ganz am Anfang des damaligen Zombie-Hypes zu stehen, wo es nicht viele Alternativen gab.

  • Fand den Film ganz gut genauso wie World War Z wovon es hoffentlich auch bald ne Fortsetzung geben wird :nicken:

    Ähm, ja, na ja, World War Z war auch okay. Ich bereue nicht I am Legend oder World War Z gesehen zu haben aber als wirklich gute Filme würde ich jetzt beide nicht bezeichnen. Ich meine, wenn man mal von der Besetzung und dem Budget absieht, dann wären die Resi-Filme ja alles Oscar-Preisträger im Vergleich.

  • Ich bereue nicht I am Legend oder World War Z gesehen zu haben aber als wirklich gute Filme würde ich jetzt beide nicht bezeichnen.

    In der Richtung einmal passabel unterhalten werden und dann war es das würde ich sie auch einstufen.

    World War Z fand ich da sogar besser, nur die wie Wasser "fließenden" Horden waren furchtbar, da war Train from Busan mMn deutlich besser.

  • In der Richtung einmal passabel unterhalten werden und dann war es das würde ich sie auch einstufen.

    World War Z fand ich da sogar besser, nur die wie Wasser "fließenden" Horden waren furchtbar, da war Train from Busan mMn deutlich besser.

    Und Train from Busan würde ich sogar irgendwann noch einmal ansehen. Richtig gute Zombie Filme wie 28 Days Later gibt es aber leider nur höchst selten.

  • Der ist schon bestimmt eine Dekade "In Developement", dann kam der Slap und dann hieß es wird wohl nix, kurz drauf kamen dann die Meldung der ist nun immer noch "aktiv in Developement!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.