uplay

  • Muss ich auch endlich mal spielen... habe zu viele AC's auf Halde liegen. Sind immer irgendwie so Zeitfresser.

    Kann ich ein Lied davon singen. Sag mir auch immer, demnächst mal und die PoS wir immer länger. Was sich alleine schon bei Epic angesammelt hat...huchhhh. :kopfnuss:

  • Ich halte bezüglich UPlay noch gut dagegen, hab mir letztens Black Flag günstig gekauft, aber ansonsten hab ich da alles durch, die Basisversionen !

  • Kann ich ein Lied davon singen. Sag mir auch immer, demnächst mal und die PoS wir immer länger. Was sich alleine schon bei Epic angesammelt hat...huchhhh. :kopfnuss:

    Bei mir Epic über 200 die ich auch großteils noch nicht mal angezockt habe. Und dabei sind da richtig gute Spiele mit von der Partie.

  • Bei so alten Spielen, kann ich verstehen.

    Das lustige ist, EA und Ubi machen das jedes Jahr bei den dann sehr alten oder kaum bis nicht mehr online gespielten Games. Und jedes Mal gibt es in Spieleforen einen Aufschrei, dass ihnen das Spiel weggenommen wird. Weil viele Leute nicht mal verstehen, dass diese Spiele im Offlinemodus problemlos weiter zockbar sind und as bloß der Online-Multiplayer abgeschaltet wurde.

  • "Assassin’s Creed Revelations"

    Oh, dann sollte ich wohl mal in die Potte kommen und das endlich mal beenden...wie war das nochmal, hab ich in zwei Wochen durch?

  • Über Ubi herrscht mal wieder gewaltig Aufregung. Nicht nur stoßen die Preise für Star Wars Outlaws enorm sauer mit bis zu glaube 169 Euro auf, sondern viele Spieler (außerhalb der EU) berichten, dass Ubi The Crew aus ihrer Bibliothek entfernt hat.


    Zur Erinnerung, bei The Crew wurde der Verkauf Ende 2023 eingestellt und die Server wurden zum 1. April diesen Jahres abgeschaltet. Bei mir wird es in der Blbliothek ganz unten unter einem neuen Extrapunkt "Inaktive Games" ausgegraut angezeigt, also nicht komplett gelöscht. Allerdings kann man den Client dennoch auch nicht mehr runterladen.


    Da ist jetzt natürlich die Frage, ob die sowas überhaupt machen dürfen? Selbst wenn das Spiel unbenutzbar ist, muss es weiter downloadbar sein!?

  • Nicht nur stoßen die Preise für Star Wars Outlaws enorm sauer mit bis zu glaube 169 Euro auf,

    Blingbling, man kratzt halt aus was geht, bei dem Werdegang der Aktie stehen die Anteilseigner halt auf den Barrikaden.

    Dabei würde es heute wahrscheinlich ohne die Pandemie noch viel schlechter stehen, denn im Gegensatz zum Großteil der Konkurrenz, hat die Aktie sogar seit fast genau Einsetzen der Pandemie Ende 2020, nur einen Weg gekannt - nach unten.

    Vorher 2 Jahre lang im Schnitt bei irgendwo 75 Euro, jetzt bei inzwischen 20 Euro angelangt, Respekt.

    Dann kann jeder es halten wie er will, aber Ubisoft tappt bei Outlaws auch in die woke Falle, wer Sweet Baby Inc als Berater hat, kann nur diesen rutschigen Weg runterschlittern.

    Da wird wieder schön der Fragebogen mit den Stereotypen abgehakt - darunter natürlich ganz wichtig, die Protagonistin hässlicher gemacht als sie in Wahrheit ist.

    the-woke-mob-have-managed-to-get-their-hands-on-checks-v0-efoin1txgjtc1.jpg

    Das hat ja bis jetzt so gut funktioniert.

    Vor allem weiß ich inzwischen, daß wenn Matthias Dammes & Co. sich auf etwas tierisch freuen, ich zweimal hinschauen muß, weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, daß es ein reines Cringefest wird.


    Da ist jetzt natürlich die Frage, ob die sowas überhaupt machen dürfen?

    "Eigentlich" nicht.

    Das wurde im Medienbereich eines geschlossenen Forums für Juristen & Co. vor kurzem diskutiert und der Großteil der Beteiligten war der Auffassung, das es (höchstwahrscheinlich) gegen EU Recht verstößt.

    Passenderweise hat sich die Piratenpartei da auch eingeschaltet und ruft die EU Kommission an:

    Abgeschaltetes Ubisoft-Rennspiel: Piratenpartei wendet sich an EU-Kommission

  • Ja, was das Cringefest beim Charakterdesign gerade bei angeht habe ich gerade erst vor ein paar Tagen in einem Forum darüber gelästert. Bei keinem aktuellen Ubisoft Spiel kann man gut aussehende Charaktere erstellen und selbst bei vorgefertigten werden insbesondere die weiblichen immer hässlicher, auch bei Assassin's Creed. Wobei das kein Ubisoft Problem ist, Sony macht das genauso, siehe Horizon vs Horizon Forbidden West oder halt sogar die Tomb Raider Neuauflage.

    Die Alternative die Ubi versucht ist halt Comicstil nur leider ist es da genauso, bzw, ist oft der Stil an sich schon hässlich.


    Wer gut aussehende (Frauen-) Figuren will muss heute zu asiatischen Games greifen. Leider.