• Sorry veraltete Info von mir das geht nur in dem auf einem iPhone oder IPad die Zahlungsmethode der Apple ID auf Paypal, Telefonrechnung und Co einstellt und sich dann mit dieser Apple ID bei Apple TV anmeldet.

  • Sorry veraltete Info von mir das geht nur in dem auf einem iPhone oder IPad die Zahlungsmethode der Apple ID auf Paypal, Telefonrechnung und Co einstellt und sich dann mit dieser Apple ID bei Apple TV anmeldet.

    Dachte mich mir schon,und da ich keine Apple Geräte hab kann man die Zahlungsmethode nicht ändern,,,


    dann halt nicht, Apple möchte mein Geld nicht :irrer:

  • Du hast eine Apple ID? AFAIK speichert Apple die Hardware IDs in der Apple ID und nutzt die zur Authentifizierung. So kann die Aple ID auf der ein Apple Geräte zuerst intialisiert wurde immer als "wahrer Eigentümer" claimen um Diebstahl einzuschränken, was kann den Apple dafür das es den Gebrauchtmarkt damit einschränkt soll man halt von Apple refurbished Geräte kaufen.

    Ähnlich ist es ja auch mit der E-Mail Adresse im B.Net Account, Kumpel hat seinen WoW Account auch schon zwei mal verkauft und nach JAHREN wieder geholt als er wieder spielen wollte., fürchte ein drittes mal klappt das nicht so einfach.

    Ich kann mein Apple ID Konto auch ohne darauf regestrierte Apple-HW auch nicht entsperren das von Apple ja wegen Hacking-Versuchen gesperrt wurde. Noch die gleiche E-Mail für ein neue Apple ID nutzen.


    Lange Ausschweife: such dir halt jemanden der dir eine Apple ID anlegt/ändert auf seinem Apple-Gerät.

  • Apple ID hab ich schon die konnte man über den FireTV Stick

    erstellen aber dann hapert es am Abo da nur Kreditkarte geht :oops


    Hab auch schon eine 10€ Apple Gift Card gekauft aber die kann man nur einlösen wenn man ein Apple Gerät hat,,,


    wie praktisch :kopfschuss:


    EDIT: Hier kann man PayPal hinzufügen smiley_emoticons_charly_link_green.gif

  • Abo abschließen geht trotzdem nicht trotz geänderter Zahlungsweise

    es wird immer wieder eine Kreditkarte verlangt :zensiert:


    Bei jedem anderen Anbieter Netflix,Amazon,Paramount kann man ohne Probleme

    innerhalb von 5min ein Abo abschließen nur halt bei Apple nicht, na dann halt nicht :kopfnuss:


    EDIT: smiley_emoticons_charly_link_green.gif

  • Schon mal über iTunes probiert? Also habe zwar selbst Apple aber Abo habe ich noch keines gemacht. Und iTunes gibt es ja auch für Windows.

  • Schon mal über iTunes probiert? Also habe zwar selbst Apple aber Abo habe ich noch keines gemacht. Und iTunes gibt es ja auch für Windows.

    Welcher "nicht Apple" User benutzt bitte freiwillig ITunes ?

    Ebenso könnte er Safari als Standardbrowser benutzen. :roll: