Dead Space Remake erhält sehr gute Kritiken

  • 315-9de07fcbb03de67539a58aa9a45164df7b2f95de.jpg

    Offenbar ist das Dead Space Remake ein gelungenes Unterfangen. Die Gamepresse macht aktuell weitgehend Männchen. ;)



    Weiterlesen und Video auf Gamestar

    Quellen

    1. Game Star
  • 315-9de07fcbb03de67539a58aa9a45164df7b2f95de.jpg

    Offenbar ist das Dead Space Remake ein gelungenes Unterfangen. Die Gamepresse macht aktuell weitgehend Männchen. ;)



    Weiterlesen und Video auf Gamestar

    Quellen

    1. Game Star
  • Hab ich was mit den Augen, die falschen Medikamente eingeworfen, oder rufen die da ernsthaft 60€ für auf (43€ auf IG) ? :shock:


    Ja, es wurde wohl sehr manierlich überarbeitet, aber das Original kostet auf Steam mal gerade nur 16,79€ (2,88€ auf IG) :gruebel:


    Ein etwas moderater Preis von sagen wir mal 40€ UvP wäre ja noch verständlich, aber so ... :motz:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hab ich was mit den Augen, die falschen Medikamente eingeworfen, oder rufen die da ernsthaft 60€ für auf (43€ auf IG) ? :shock:


    Ja, es wurde wohl sehr manierlich überarbeitet, aber das Original kostet auf Steam mal gerade nur 16,79€ (2,88€ auf IG) :gruebel:


    Ein etwas moderater Preis von sagen wir mal 40€ UvP wäre ja noch verständlich, aber so ... :motz:

    Ich weiß gar nicht, was ich für die 3 Teile insgesamt bezahlt habe, maximal 5 Euro oder so, die wurden damals ja schnell verramscht bzw. sogar verschenkt.

    Von daher kann ich bei dem Remaster-Preis auch nur mit dem Kopf schütteln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe kurz in das Video reingeschaut. Klar ist die Grafik etwas weniger detailliert, allerdings ist das Original wesentlich düsterer gehalten. Die Szenen die nicht im Schatten gegenübergestellt sind, da sieht das Original immer noch sehr gut aus.


    Ich bin bei diesen Vergleichsvideos auch immer sehr vorsichtig. Da werden für das alte Spiele gerne geringere Auflösungen oder nicht maximale Einstellungen genommen, um das neue Game zu pushen.


    Generell würde ich sagen, für unter 5 Euro nehme ich es vielleicht irgendwann mal mit. Ansonsten sieht auch der erste Teil immer noch hervorragend aus und würde mir mehr als reichen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Generell würde ich sagen, für unter 5 Euro nehme ich es vielleicht irgendwann mal mit.

    Also nen 10/20er würde ich für die Neuauflage jetzt auch noch bezahlen, aber Voll AAA Preis... :dagegen:


    Sind die dann selbst Schuld wenn es voll Raubkopiert wird wenn man den Hals nicht voll genug bekommt.

  • Sind die dann selbst Schuld wenn es voll Raubkopiert wird wenn man den Hals nicht voll genug bekommt.

    Sie sind Schuld wenn es sich nicht verkauft, ein echtes Argument eine Raubkopie zu nutzen ist das aber nicht. :verwarnung:

  • Sie sind Schuld wenn es sich nicht verkauft, ein echtes Argument eine Raubkopie zu nutzen ist das aber nicht. :verwarnung:

    Argumente für eine Raubkopie gibt es immer.

    Nicht jeder hat das Geld sich 2-3-4-5 AAA Vollpreistitel im Jahr zu kaufen. Und einige davon sind auch noch Beta Stadium.

    Natürlich ist es Illegal.

    Aber ganz Ehrlich, wo man kann und gerade bei Single Player Spielen mit wenig Spielzeit kann sich der ein oder andere auch mal entscheiden auch erstmal "anzutesten".

    Und ja, ich oute mich, habe ich schon mehr als Ein mal gemacht, und ich bin hier bestimmt nicht der einzige. Aber Spiele die ich dann mehr als sagen wir mal 10 Stunden in der Phase gespielt habe, habe ich dann auch Ehrlich gekauft. Ganz einfacher Grund. Damals gab es Demos wo man antesten konnte, heute muss man für teils Beta Spiele Vollpreis bezahlen. Mache ich nicht mit.

    Außer bei ganz wenigen Spielen wo ich vorher schon weis und zwar ohne Außenkommentare wo ich weis, 100% Plicht für mich, da zahle ich sofort.

    Dieses Jahr erstmal genau 2 Spiele bis jetzt, natürlich Diablo 4 und Forza Motorsport 8.

    Alles andere kaufe ich meist günstig irgendwo im Sale.

    Und First Day brauch ich eh nix, außer eben ganz gewisse Titel wo ich wirklich weis was ich da bekomme.

    Aber ich denke mal, ich bin nicht der einzige der hier auf dieser Plattform so denket. Denn aus dem Alter wo man sich verarschen lässt sind wir doch raus, oder?