• Zitat

    Kontaktiere das Support-Team von Disney+. Du musst deinen Namen und die mit deinem Konto verbundene E-Mail-Adresse eingeben. Es können lokale oder internationale Gebühren anfallen.

    (+49) 8938 035111

  • Glaub bei Netlix gab es auch mal so ein Problem wenn man auf mehr als 4 Geräten Netflix

    installiert hatte gabs auch ne Fehlermeldung und man konnte nicht mehr streamen :oops


    Obwohl sich das ganze ja eigentlich auf zeitgleiche streamen von 4 Geräten beziehen sollte das ist nun die Frage :?:

  • Also mein D+ Abo läuft auf mindestens vier Geräten davon allerdings drei in anderen Haushalten mit anderen Providern.

  • Also mein D+ Abo läuft auf mindestens vier Geräten davon allerdings drei in anderen Haushalten mit anderen Providern.

    Wir haben 6 Geräte wo die Apps drauf läuft oder ein FireTV dran hängt.


    Die Frage ist wenn man die Disney App auf mehr als 4 Geräten installiert hat ob es dann zu

    Problemen kommt egal ob man nicht grad mit allen 4 Geräten gleichzeitig streamt :oops

  • So hab grad den gratis VPN Service meiner Firewall (Kasperksy) angeschmissen und hab jetzt den Standort

    Frankfurt am Main und ich kann mich ohne Probleme über den Browser einloggen und auch Filme schauen :nicken:


    Also hat mein Provider mir anscheinend am Wochenende eine neue IP zugewiesen die nicht aus DE stammt :nichtlachen:


    EDIT: Nur komisch das der Standort stimmt ohne VPN und das auch

    andere Stream Anbieter (Prime,Netflix,WoW) keine Probleme machen :glaskugel:

  • Die Frage ist wenn man die Disney App auf mehr als 4 Geräten installiert hat ob es dann zu

    Problemen kommt egal ob man nicht grad mit allen 4 Geräten gleichzeitig streamt :oops

    Denke nicht installiert hab ich es und die anderen Haushalte wahrscheinlich auch auf mehr Geräte, aber ich nutze die anderen Geräte nie zu streamen. Und bei den anderen Haushalten nutzen auch meist nur den Smart-TV zum streamen.


    Evtl. ist der IP-Bereich den der Provider da vergibt auf ner Sperrliste gekommen weil da wer mit einer IP aus dem Block was probiert hat und D+ nutzt die Liste für ihr Blacklisting.

  • Und dann wundern sich Konzerne wenn Nutzer/User/Menschen abwandern wenn immer mehr Stolperdrähte gezogen werden um auch mal einen kleinen Vorteil, hier die Teilung des Accounts, genutzt werden.

    Ich kann zu 100% verstehen das Firmen die darauf angewiesen sind das nicht mögen.

    Aber solche Mega Konzerne wie Disney und auch andere aber jede Möglich Ausnutzen um Steuern zu sparen, zu hintergehen und dem Staat wo sie herkommen zu betrügen, das finden sie wieder Ok.

    Was für eine verlogene Scheinheilige Scheiss Welt wo der eine der schon genug Geld hat sich alles Erlauben darf und der der weniger hat noch weiter geschröpft wird.

  • Denk mal es liegt daran das unser Anbieter im Gegensatz zur Telekom wo man

    eine feste IP bekommt die IP von mir hinter einem NAT mit fast 200 Nutzern hängt :nicken:

    Hm und wenn die feste IP mit in dem Block liegt der geblacklisted wird? Versuch mal deine feste IP zu wechseln. Das ist zwar nicht unmöglich aber recht teuer/aufwendig.

    Feste IPs kann man auch bei der Telekom bekommen es kostet eben einen Aufpreis und bei IPv6 ist der vordere Anteil eh fest und der Rest eh zufällig weil es so vorgegeben ist im Protokoll. Und noch freie IPv4-Adressen von den ca. 2,4 Milliarden IPv4-Adressen sind ein inzwischen ein seltenes gut.


    War euch das mit dem kommenden Accountsharingverbot bei D+ noch nicht bekannt? Die ersten Länder starten am kommenden Mittwoch damit(01.11.2023), Preise werden auch erhöht und auch Apple zieht die Preise an.