filme | serien raten

  • Ihre ist nicht mal dort gelistet. Evtl wird es jetzt klarer:


    Nervensaege.jpg


    Das ist übrigens die erste Passage der U-Bahn-Zugänge am Essener Hbf, alles gefüllt mit Shops und den Zugängen zu den Gleisen, sieht aber heute nach der Renovierung(des U Bahn Bereichs der Hbf wurde Jahre später renoviert, die DB und Die Stadt liegen ständig im Clinch wer für was zuständig ist) ganz anders aus.

    Manta der Film :?:


    oyYrix2ryWAUzMtpTWSROgIug2r.jpg

  • Manta der Film :?:

    Krass !

    Hatte nichts derartiges mehr in Erinnerung davon.

    Ihre Haare in der U-Bahn Szene sehen irgendwie aus wie die einer maximal drittklassigen Perücke vom Grabbeltisch.


    Ich hätte da eher eine Millieu-Handlung erwartet. :roll:

  • Perücke

    Sie trug ja auch eine, woher die stammte kann ich nicht sagen nur saß Nadeschda nachher mit mir und meinem Kumpel zufällig am HBf und er hat sie nicht erkannt so ohne Perrücke, Make-Up und in "normalen" Klamotten zu mal sie ihre Brille auf hatte und wie nen Mütterchen am stricken war. Später haben sie ihr die Haare dann gefärbt siehst du am Bild von Nico.

  • Sie trug ja auch eine, woher die stammte kann ich nicht sagen nur saß Nadeschda nachher mit mir und meinem Kumpel zufällig am HBf und er hat sie nicht erkannt so ohne Perrücke, Make-Up und in "normalen" Klamotten zu mal sie ihre Brille auf hatte und wie nen Mütterchen am stricken war. Später haben sie ihr die Haare dann gefärbt siehst du am Bild von Nico.

    Das ist bei Frauen ja häufiger so eine Sache.

    Wenn ich da an so manche Frauen denke wo ich ohne Wissen die als verschiedene Frauen einsortiert hatte. :?


    Bei der Szene finde ich das die Perücke jedenfalls extrem billig aussieht, jedenfalls deutlich schlechter als allgemeiner Film-Standard. :gruebel:

  • Da bin ich wieder raus ... Blue Velvet wird es sicherlich nicht sein und ansonsten kenne ich da nichts. :roll:


    Ist bestimmt irgendwas aus einem Genre das ich nicht konsumiere wie ein Liebesstreifen oder "Drama" ? :gruebel:

  • Es ist eine bekannte Fernsehserie, die aktuell gleich von mehreren großen Streaminganbietern angeboten wird.

    Sie hat drei Staffeln, gilt als abgeschlossen - und bestenfalls ist gleich zweimal ein Dr. anwesend.


    easy1.png


    Ist bestimmt irgendwas aus einem Genre das ich nicht konsumiere wie ein Liebesstreifen oder "Drama" ? :gruebel:

    Ich schaue weder das eine noch das andere per se. Wobei "Drama" als Begriff so weit gefasst ist, dass es eigentlich alle Genres umfaßt.

    Reines Drama löst aber bei mir Fluchtreflexe aus.

    Das Genre ist Whodunnit.

  • Es ist eine bekannte Fernsehserie, die aktuell gleich von mehreren großen Streaminganbietern angeboten wird.

    Sie hat drei Staffeln, gilt als abgeschlossen - und bestenfalls ist gleich zweimal ein Dr. anwesend.

    Dr. Who schließe ich aus zig Gründen mal aus. ;)



    Ich schaue weder das eine noch das andere per se. Wobei "Drama" als Begriff so weit gefasst ist, dass es eigentlich alle Genres umfaßt.

    Reines Drama löst aber bei mir Fluchtreflexe aus.

    Deswegen auch die " drumherum, es ist erschreckend für was das alles genutzt wird. :roll:

    Bezüglich den Fluchtreflexen bin ich voll dabei, wenn Du einen dich überholen siehst, bin vermutlich ich es. :lachen2:


    Das Genre ist Whodunnit.

    Das sagte mir bis zu meiner Googlesuche eben überhaupt nichts. :gruebel:



    Ich stehe da mal wieder ohne Hosen da. :panik: