• Also von "täglich Gratis" habe ich da nix gelesen. Nur wöchentlich. Nächstes (Geheimes)Gratis Spiel am 20.12.

    Kann mich aber auch täuschen :opa:

    Das ist etwas irritierend. Destiny 2 ist bis zum 20.12 gratis und daneben läuft ein Countdown für das nächste geheime Spiel und den entziffere ich so, dass es noch 5 Tage und 21 Stunden dauert.

  • Die haben warum auch immer den wöchendlichen Gratistag von Do auf Mi geschubst.


    Vielleicht passt das mit einem festen Kontingent an Tagesgeschenken vor Weihnachten zusammen ? :gruebel:

  • So, seit gestern gibt es die täglichen Gratisspiele bei Epic. Bis zum 4. Januar, wenn ich das richtig gelesen habe. Gestern gab es ein cooles Fighting-Game, DNF Duel, was die meisten hier nicht interessieren wird, was aber ziemlich cool zu sein scheint nur damals am Finanzierungsmodell gescheitert ist, 50 Euro (immer noch) für Hauptspiel und dann halt jede Menge DLCs. Für Lau kann man aber das Hauptspiel durchaus gut zocken. Und da aus Korea und nicht Japan gab es auch nirgendwo Tests hierzulande dazu.


    Heute wiederum nur irgendein 75 Cent Indie Pixel Klickspiel.

  • Heute wiederum nur irgendein 75 Cent Indie Pixel Klickspiel.

    Jo, lange nichts derart überflüssiges gesehen, da ist geschenkt noch zu teuer. :motz:


    Andersherum kann es auch nur noch besser werden. ;)

  • Wie schon erwähnt ... etwas besser aber heute auch noch nichts Besonderes bei Epic.


    Art of Rally

    FSK18 weil man mit der Kiste in die Zuschauer-Pylonen reindriften kann. :angst:

    https://store.epicgames.com/en-US/p/art-of-rally

    Bild_2023-12-22_175842030.png



    Edit:

    Bei GoG gibt es


    Caveblazers

    Caveblazers
    Caveblazers is an action focused platformer roguelike set in a fantasy world. Each game
    www.gog.com

    Warum hab ich nur den Eindruck das die sich optisch gegenseitig mit Anlauf unterbieten wollen ? :roll:


    Dagegen sieht ein Pitfall/Loderunner/Vanguard/however ja graphisch State-of-the-Art aus. :kopfschuss:



    Edit2:

    Immerhin gibt es bei Steam etwas so man keine Würfelzucker in die Augen gerieben bekommt. :roll:


    Game of Gnomes

    Sparen Sie 100% bei The Game of Gnomes auf Steam
    Dieses Produkt enthält die Kerntechnologie des Hauptspiels Train Simulator 2015.Die üble Gruppe von Gartengnomen,Hat den Leuten die Geschenke…
    store.steampowered.com
  • Wer diese Art von Spielen mag, sollte das aber auch unbedingt mal anzocken und nicht in der Bibliothek versauern lassen. Teilweise geniales Artwork, das hier und da an Fallout erinnert. Für lau tatsächlich ein Kracher imo :100%:

  • Wer diese Art von Spielen mag, sollte das aber auch unbedingt mal anzocken und nicht in der Bibliothek versauern lassen. Teilweise geniales Artwork, das hier und da an Fallout erinnert. Für lau tatsächlich ein Kracher imo :100%:

    Wenn ich RDR2 und den CP2077 DLC durch habe gehe ich es an. :thumbs up:


    Btw. RDR2 ist gut unterhaltsam und sieht gut aus, aber nichts was es nicht auch gesynced leisten könnte, auch wenn viele da anderes behaupten, alles dummes Hochgejubel.

    In Punkto Audio und Cutscenes ist das auf eine Ebene wie Kingdom Come, Witcher3, CP2077 und diverse FarCry, AC.

    Teilweise ist das Missiondesign sogar schlecht, wenn man erledigte Gegner looten will und man dabei den Missionsbereich verläßt, obendrein ohne Warnung ... peinlich, peinlich :roll: