• 2 Superstars (Benzema,Pogba) haben ja noch gefehlt bei Frankreich :oops


    Dann wäre vieles anders gelaufen zumal die beiden auch beim Elfmeter dabei

    gewesen wären und dann hätten wir ein anderes Ergebnis gehabt :nicken:


    Benzema hätte ganz anders vorn Druck aufgebaut,wäre ein völlig anderes

    Spiel gewesen und nicht so langweilig wie in den ersten 70Minuten :nicken:

  • Hätte hätte Fahrradkette...wenn wir Werner und Reus dabei gehabt hätten...ja DANN hätten wir die WM gewonnen!

    ezgif.com-gif-maker3.gif

  • Hätte hätte Fahrradkette...wenn wir Werner und Reus dabei gehabt hätten...ja DANN hätten wir die WM gewonnen!

    ezgif.com-gif-maker3.gif

    Da gehört schon ein bissel mehr dazu als die 2 Holzroller,

    absolut kein Vergleich mit dem Leistungsstatus von Frankreich :irrer:


    Bei FR haben nur 2 Stars gefehlt und man ist ins Endspiel gekommen,

    bei Deutschland wäre man vielleicht eine Runde später ausgeschieden mit Reus ect. :lol:


    Der Status von Deutschland ist seit Jahren mehr als schlecht :nichtlachen:

  • Zwei Länderspiele zwei Fahrkarten. EM im eigenem Land kann kommen. :fussball: :lachen2:

    Bin nicht so der Fußballfan aber da wir ja gestern gegen unseren großen Bruder gespielt haben, war ich doch am Start.

    Und....also Sry jetzt, soll nicht überheblich klingen aber eure Mannschaft hat ja in 96min eigentlich rein gar nix zusammen gebracht.

    Klar, war nur ein Freundschaftsspiel aber das hat mich schon sehr verwundert :gruebel:

  • Bin nicht so der Fußballfan aber da wir ja gestern gegen unseren großen Bruder gespielt haben, war ich doch am Start.

    Und....also Sry jetzt, soll nicht überheblich klingen aber eure Mannschaft hat ja in 96min eigentlich rein gar nix zusammen gebracht.

    Klar, war nur ein Freundschaftsspiel aber das hat mich schon sehr verwundert :gruebel:

    Da gibt es kein Sorry. Ist so wie du es gesehen hast, erbärmlich für einen vierfachen Weltmeister.

  • Bei unserer Truppe fehlt halt positive Konstanten und entsprechende Hierarchie auf und wahrscheinlich auch neben dem Platz. Die Einzelspieler sind ja durchaus vorhanden, jedenfalls um "besser" dazustehen als das was man sportlich aktuell auf den Platz bekommt.

    Dass man mit Andrich den 40. !!! Nationalspieler in 2023 auf dem Platz gesehen hat, spricht Bände.

    Die Verteidigung ist ein Desaster. Rüdiger mit ständigem "Bock-Potenzial" auch wenn er sonst Weltklasse ist. Hummels ist zu langsam um gegen Spieler mit hohem Tempo zu verteidigen. Süle ist international auch nur eine "durchschnittliche" Alternative.

    So könnte man hier lustig durch die Rehen gehen. Bei Füllkrug würde ich ja noch milde walten lassen. Seine Quote passt, hing aber gegen Team Austria total in der Luft. Das Gefühl, dass er im Angriff ein Zielspieler ist, hatte ich nie.