BTW Nvidia hat einigen solche Tabellen nach der Keynote gesendet.
4k Full Pathtracing Nativ nicht mal 50 FPS:
BTW Nvidia hat einigen solche Tabellen nach der Keynote gesendet.
4k Full Pathtracing Nativ nicht mal 50 FPS:
4 Slots hätte die Graka belegt,was für RiesenTEIL
nvidia-geforce-rtx-4090ti-rendering-1_1920px.png
Du unterschätze das nicht der Wechsel vom CNN-Model zu Transformer-Model und Override per Treiber ist DER Mehrwert von Nvidia @ the moment. Du kannst nun von Nativ in Upscaling bzw. von Quality in Performance Upscaling Wechseln und hast mehr FPS. Und das ohne einen Cent jetzt dafür zu zahlen.
Was das Nvidia-Marketing etwas verwäscht: DLSS4 ist erstmal in ca. nem halben Dutzend Spiele integriert, und es ist fraglich das die anderen alten Spiele das noch ändern. Deswegen pflegt Nvidia die Spiele in der Override Liste mit ein zählt die mit dazu und kommt so auf die über 70.
Scheinbar zieht AMD da wieder nach FSR 4 upgrade in all FSR 3.1 Games only with RX 9070 Cards.
noch nicht eingedeutscht das How-To-Override:
Meine NVidia Karte kann nur FSR (bis 2.0 glaube ich) von der Konkurrenz aber nicht das eigene DLSS... ^^
Meine NVidia Karte kann nur FSR (bis 2.0 glaube ich) von der Konkurrenz aber nicht das eigene DLSS... ^^
Das eine ist halt neue Features einzubauen und das andere ältere Karten diese Vorzuenthalten obwohl sie es könnten, wenn auch weniger erfolgreich.