• (Achtung Ren Kühns Review Video!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • .... :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Btw. habe gestern die ersten 4 Folgen gesuchtet und verstehe warum das so gut ankommt.

    Definitiv empfehlenswert ! 👍


    bislang 9/10 eiskalte Händchen von mir. 😏


    Edit:

    Bin jetzt komplett durch, der Stand wird gehalten. 👍

    Eine sehr spassig verpackte Mystery Detektiv Geschichte rund um Wednesday.

  • Und Jenna O. sieht einfach zum anbeißen aus. :dance: :hurra:

    Und Schauspielerisch eine Top Leistung.

    Und die Mischung macht es eben, Dedektivspiel und Familientradition der Unbarmherzigen Coolen.


    Auch von mir eine klatte 9.0/10 bisher.

  • Und Jenna O. sieht einfach zum anbeißen aus. :dance: :hurra:

    Definitv !

    Wobei sie auf "normalen Bildern" mit kaum/kein Makeup eher maximal unscheinbar aussieht würde ich sagen.


    Ich hoffe da kommt noch mehr, für sie soll das ja wohl der Durchbruch sein !

  • Der Durchbruch ist sobald man ein Disney-Kinderstar ist danach muss man sich "nur" von House of Mouse lösen, da die zwar immer Wahnsinns Talente hochpushen die Abermillionen Scheffeln die aber nur mit nem Trinkgeld bezahlen für 6 Tage die Woche 8-11 Stunden Jobs und dann behält Disney noch alle Rechte an der "Marke" des Stars.

  • Der Durchbruch ist sobald man ein Disney-Kinderstar ist danach muss man sich "nur" von House of Mouse lösen, da die zwar immer Wahnsinns Talente hochpushen die Abermillionen Scheffeln die aber nur mit nem Trinkgeld bezahlen für 6 Tage die Woche 8-11 Stunden Jobs und dann behält Disney noch alle Rechte an der "Marke" des Stars.

    Traurig aber wohl Wahr.


    Wobei, der Film X war auch ihr zugegen kommend, wo sie dann ihren tollen nur mit Slip begleideten Hintern zeigen durfte,

    der toll Ausschaut. :o

  • Traurig aber wohl Wahr.


    Wobei, der Film X war auch ihr zugegen kommend, wo sie dann ihren tollen nur mit Slip begleideten Hintern zeigen durfte,

    der toll Ausschaut. :o

    Ist halt noch jung und knackig :thumbs up: