GUARDIANS OF THE GALAXY 3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • In der Regel ist der erste ja immer der Beste, alleine schon weil er erst einmal "etwas Neues" ist.


    Ich fühlte mich von beiden gut unterhalten, wobei ich mich (vermutlich) aus genannten Gründen auch zum Ersten bewegt wenn ich eine Rangliste eröffnen sollte.

    Der Dritte wird sicherlich ein Popcorn Fest :popcorn: werden, da bin ich mir sehr sicher, aber "besondere schöpferische Tiefe" sollte man da natürlich nicht erwarten. ;)

  • aber "besondere schöpferische Tiefe" sollte man da natürlich nicht erwarten. ;)

    Wenn er so Lustig daherkommt wie der erste reicht es mir schon. Da waren echt ein paar Lachbrüller dabei die ich echt sehr gut fand.

    Story Tiefe will ich da auch gar nicht erwarten, dafür ist es doch wohl auch gar nicht gedacht.

    Lachen will ich und wie du richtig stellst :popcorn: und :pizza: und :bier: Festival haben.

  • Ich gucke den auch ab und an ganz gerne, bin aber eher nicht besonders "Geschmacks-/Ansichtskompatibel" mit ihm.

    Insofern werde ich da lieber ein eigenen Blick darauf werfen. ;)


    Btw. so kann man es auch betrachten: