• Asta müsste schon noch gehen - das Problem ist du musst erst die Stunden in der Warteschlange verbleiben bist du einen erstellen kannst.
    Das Problem ist ich komme zur Zeit immer erst am Abend nach Hause.
    Hab zwar Chars drauf habe aber 16 - 18 k Warteschlange.


    Gruß Mig

  • Nein Asta haben sie heute Nacht für Erstellung von Kader bzw. Chars gesperrt.


    Chartransfer gibt es nicht und wird es auch so schnell nicht geben, weil diese Funktionalität im Spiel nicht gibt und nie enthalten/geplant ist/war.


    LOA_Bescraenkung.jpg

  • So ein paar Dinge:


    • Gildenmitglieder zählen pro Charakter nicht Kader
    • Flagge/Banner es gab bisher null Äußerung dazu, ich hab mal eines gemacht um sich vom Default zu distanzieren und als zusätzlicher Showcase was geht. Jeder in einer Gilde kann da selbst rumspielen nur es halt nicht speichern!
    • Wechseln wir den Server? Bleiben wir auf Asta? Warten wir ab und entscheiden dann? (Beim Wechsel: Wohin?)

    Ich persönlich würde gerne auf Asta bleiben und erst mal schauen was so passiert, es ist für mich aber auch keine größere Hürde zu wechseln.

  • Also ich bleibe 100% auf Asta. In ein paar Wochen hat sich das ganze eh gelegt.

    Nochmal Neu woanders anfangen mach ich bestimmt nicht.

    Für die Neuen f2p Spieler ist das natürlich erstmal Schade weil sie im Moment nicht zustoßen können.

    Aber wenn jetzt die ganzen f2p Spieler die anderen Server praktisch Überrennen, wird es da auch nicht besser laufen.

  • Ich bin auf dem Server Wai, wo ich angefangen hatte war asta schon voll .

  • Hi

    hab mal auf dem asta server einen neuen char. Angefangen letzte nacht und hab auch direkt mal eine anfrage an die hardcoregamer gilde geschikt . werd aber erstmal meinen hauptcharacter auf wai auf lvl. 50 bringen, wenn man den mal spielen kann ^^