• freu mich schon auf die nächste :nicken:

    Bin gespannt wie sie die dann gewinnbringend füllen wollen.

  • Gerüchte besagen das sie den siebten Roman da verwurschten wo Reacher halt Solo unterwegs ist. Nachdem Bildern von den Sets und woraus man erschließen kann wo das spielt.

  • Gerüchte besagen das sie den siebten Roman da verwurschten wo Reacher halt Solo unterwegs ist. Nachdem Bildern von den Sets und woraus man erschließen kann wo das spielt.

    Ich hätte nicht mal gedacht das es dazu Romane gibt. :roll:


    So unterhaltsam die Serie auch ist, als Roman hätte ich sie wahrscheinlich beiseite gelegt.

  • Ich hätte nicht mal gedacht das es dazu Romane gibt. :roll:


    So unterhaltsam die Serie auch ist, als Roman hätte ich sie wahrscheinlich beiseite gelegt.

    Ich habe die Bücher auch nicht gelesen sondern nur den Spielfilm mit Tom Cruise gesehen und der ist doch schon ziemlich anders als die Serie.


    Ich denke aber auch, dass solche Bücher mich nicht unbedingt bei der Stange halten können, gerade als Serie. Ich mochte damals (als Jugendlicher) die Romane von Sidney Sheldon, die dann m.M.n. auch besser als die Filme waren oder halt den weiblichen James Bond, Modesty Blaise, wo es auch ein paar Filme gibt (und eine Comicreihe), der letzte war sogar ziemlich gut.

  • […]

    Als Du es geschrieben hast, hab ich Dir durchaus geglaubt, ich hatte es nur nicht erwartet.

    Trotzdem wäre es nichts das ich als Buch konsumiert bzw. mich bei der Stange gehalten hätte.


    Den Handlungsspoiler hab ich halt nicht vollständig gelesen, derste Satz langt idR für meine J/N Konsumierentscheidung völlig, dann mach ich mir selbst ein Bild. ;)

  • Ich habe das nicht geqoutet weil ich dachte du zweifelst dran, sondern weil ich verwundet war das dies nicht bekannt ist, da mir das A) ein recht bekannter Fakt zu sein scheint und b) bei bisher achtundzwanzig erschienen Romanen(in englisch) das schon generell bekannter und beliebt zu sein scheint. Und nach den beiden Filmen 2012/2016 hat man ja 2018 bekannt gegeben das man der Serie arbeitet. Die Chance war gut das man das mitbekommen haben könnte.

  • War jetzt auch nicht als Kritik gemeint, sondern um zu zeigen das andere Leute da auch anders ticken.


    Ich lese halt nur ein Stück in den Handlungsbeschreibungen rein und z.B. auch Darstellernamen sind für mich idR völlig egal.

    (Ich kenne Einige die letzteres nicht nachvollziehen können :roll: )

    Ok wenige mag ich schon, aber insgesamt ist es mir egal wer da spielt wenn das Aussehen passt und sie abliefern. ;)

  • sondern um zu zeigen das andere Leute da auch anders ticken.

    Das mir klar, ich unterscheide schon zwischen das eine ist bekannteres Wissen und das andere nicht. Hier wie gesagt denke ich das sollte bekannter sein, so das die Wahrscheinlichkeit das zu Wissen recht hoch ist.


    insgesamt ist es mir egal wer da spielt wenn das Aussehen passt und sie abliefern.

    Yo und ich kann das sehr oft schon am Namen ableiten, hinzu kommen das jemand ein Star nicht nur durch Bekanntheit ist sondern auch weil er wenige Typen mit der Darstellung bedient, was wieder zu vorherigen Vermutung beiträgt.

  • Yo und ich kann das sehr oft schon am Namen ableiten, hinzu kommen das jemand ein Star nicht nur durch Bekanntheit ist sondern auch weil er wenige Typen mit der Darstellung bedient, was wieder zu vorherigen Vermutung beiträgt.

    Da (Schauspielerbekanntheit) bin ich wie gesagt raus.

    Ich will nicht behaupten das ich ihn noch nirgends gesehen habe ... wobei *kurz nachguck*

    Black Mirror/Tribute wären da wohl am wahrscheinlichsten, erinnern kann ich mich jedenfalls nicht an ihn :roll:

    ... ergo würde ich das mit "Nein" beantworten.


    Der Plot selbst könnte mMn halt auch aus einem x-beliebigen "Filmindustrie Genlabor" stammen (etwas Rambo, etwas Equilizer,...)

    Wie auch immer ... im Serienformat definitiv sehr unterhaltsam. ;)