diskussionen

  • Die Amis schlafen scheints' alle lange, hier in Europa ging um die Zeit ja auch nichts.


    Solche zwei Bildschirm Screenshots habe ich auch schon öfters fabriziert, ich glaube das ist dann, wenn das Spiel nicht im Vollbild sondern im rahmenlosen Fenster läuft. Kann aber u.U. auch an der Anwendung liegen, ja nach Spiel und Client nutze ich gelegentlich andere Tools wie den MSI Afterburner, NVidia GeForce Experience oder sonst was. Deswegen sind meine Screens auch oft in allen möglichen Verzeichnissen verteilt. GF Experience speichert sie z.B. unter Videos statt unter Bilder in One Drive, der Sinn dahinter erschließt sich mir nun auch nicht wirklich.


    PS: Nettes Wallpaper, meine sind auch alle so aus der Kategorie...

  • Bin gestern Abend nicht mehr reingekommen über 16k Warteschlange - heut 06:15 kein Problem.

    Hoffe das bald einige Aufhören, dass man dann Spiel in Ruhe zu jeder Zeit genießen kann.

  • Lol da sitz man Morgens auf dem Porzelanthron und liest erst das:

    Zitat

    All servers in the Central Europe region will be brought down for maintenance at Today 8:00 AM . Downtime is expected to last approximately 3 hours, and we will provide an update when servers are back online.

    We are actively working on ways to add additional capacity to the servers in the Central Europe region in order to help shorten queue times and get more players in-game, and this maintenance is an important step in helping lay the groundwork for us to do so.

    Thanks for your patience as we work to get more players into Arkesia!

    Okay 8 Uhr am Sonntag drei Stunden, hm gemischte Sache vom empfinden, sie müssen was tun und dazu ist eine DT notwendig. Aber Sonntags um 8:00-11:00 Uhr ist leicht blöde, geht natürlich schlimmer. Dann...


    Zitat


    Maintenance has been completed and the EU Central servers are back online. Thank you for your patience.

    schon um kurz nach 10:00 Uhr


    und als ich mich einloggen will um 10:30


    LOA_Sunday_Queue.jpg



    Spiritogre : Meine Wallpaper sind In The Tub by TJ Scott

    Denk dran die Amis haben heute Nacht den Superbowl da wird es dort recht leer sein!


    Migloschi : Ich denke das wird diese Woche noch schlimmer werden und danach erst abflachen. Jetzt kommen noch die Neugierigen dazu die am Wassercooler von Loast Ark und dem erfolgreichen Spiel gehört haben plus die Presse die es bisher nicht verfolgt hat lobt das Spiel nun auch.

  • Ich weiß nicht was Jessie da im neusten 4Fansites Video erzählt, aber der Daylie-Reset ist um 01:00 Uhr Winterzeit / 02:00 Uhr Sommerzeit in dem Fall gilt immer die Ortszeit der Server! Der Weekly ist immer Donnerstags ergo in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag!

  • Noch ein richtig guter Deal im Store!


    Wenn ihr nun genug gespielt habt um zu wissen das spielt etwas länger, dann gib es diesen Deal.

    Die Kristallaura kostet für 30 Tage entweder 9,99 € oder 420 Kristalle.

    Die größte Kristallkiste 3600, kostet 8460 Royal Kristalle(ca. 84,60 €)

    Die Lvl 50 komplett Kiste enthält 2600 Kristalle und kostete 1100 Royal Kristalle (ca. 11 €)

    Ihr erhaltet die Kristalle nicht sofort sondern alle 10 Level eine Kiste für den nächsten 10er Level Abschnitt und 520 Kristalle!


    Die Crystaline Aura Laufzeit addiert sich auf, ihr habt bereits 30 Tage aktiviert und aktiviert 30 Tag dazu dann habt ihr 60 Tage Laufzeit.

  • Nu in EU sind wir aktuell von 9 Server auf 19 rauf und alle voll schon bei 800K+ Spielern nun sind es 950K+ Spieler. Die Entscheider bei AGS sind imho absolute Stümper!
    Ab und an lagt es auch mal kurz heute und ich hab nix nebenher laufen! Ich denke die jeweiligen Server bzw. Knotenpunkte sind am max ihrer Kapazitäten.

  • 14uhr war ich 30.000er... jetzt 3,5h später 10.000er.... ich glaube das ist keine Warteschlange zum langsam reinlassen, sondern warten bis nach und nach immer wieder jemand vom server geht. Und das ist nicht gut.

  • Yo die EU Server sind voll bis zum bersten! Und die schla.. in USA noch, oh Roxx hat vor 30 Minuten angefangen :D


    30K, ne da wär selbst ich nicht dabei mit warten^^