diskussionen

  • Ich kann nicht für Migloschi reden, aber es geht um die Namensvergabe, wenn du genau hinsiehst die Chars sind nur erstellt, die Unterklassenwahl ist nicht mal getroffen. Albo und Hawkeye war alles schon weg da musste ich mir echt einen Namen noch ausdenken.

    Was die Klamottenwahl betrifft das ist im Spiel so vorgegeben, du hast da nur die Möglichkeit eine von fünf oder sechs Farben zu wählen. Und sich damit aufzuhalten macht an der Stelle keinen Sinn. Denn du bist in Art wo du rumprobieren kannst um deine Klasse zu finden, sobald du die festlegst, hast du zuerst was anderes an, wirst dann durch ein 30 Minuten-Prolog gescheucht(überspringbar) und stehst dann mit Level 10 vor Prideholm, wo du schon wieder anders aussiehst. Klar das Gesicht, Haar und Hautfarbe, Augen, Lippen und Gesichtstatoos und Frisur und Stimmwahl bleiben nach deiner Wahl erhalten, Aber Klamotten wechselst du so oft beim Leveln, da geht es nicht um das Aussehen, wenn dir das Wichtig ist dafür gibt es die Skins, die gehen über die Items.


    Steam-Spielerpeaks.jpg

  • Lets buy early acces to the finest waiting queue simulator there is, its called Lost Ark ^^


    Gut ist auch: "We are properly prepaired for fridays launch!" ha was habe ich gelacht.

  • Mein Hauptname war schon weg.
    Darum hab ich mir dann gleich mehr gebaut.

    Hab aber das Problem das ich zur Zeit später am Abend nach Hause kommen - und schön Lange Warteschlange habe

  • Du ich hänge auch gerade noch bei 1808 in der Schlange hab so bei 12,4 K um 17 Uhr angefangen.

  • Ich wollt jetzt vor der Nachtschicht auch nochmal ne Stunde zocken, aber das musst ich jetzt abbrechen als 8000er in der Schlange... hab gestern aber schon n bisserl leveln können. Bin jetzt 25 glaube ich... hat schon jemand eine Gilde gegründet... Azrok ist auch mein ingame Nick... irgendwer von euch glaube ich, hat mir gestern auch schon eine Buddy geschickt.


    Ab übermorgen kanns ja lustig werden mit den Warteschlangen :(

  • Yo die Anfrage war von mir Gilde ist gegründet, ist das beste ihr ladet euch selbst in die Hardcorgamer Gilde ein(Alt+U), dann kann ich euch freischalten. Anders rum muss ich mit euch Zeitgleich Online sein. Der GL(=Gildenleiter) kann offline Charaktere nicht einladen.

  • Nun LOA hat auch gestern 506K peak Spieleranzahl gehabt, und das mit Warteschleifen von 12-20K und bis zu sechs Stunden Wartezeit.

    Smilegate hatte 200K Early-Launch Spieler als Megaerfolg geplant.

    AGS hat den Early Launch echt mal versemmelt.

    Ich glaub fast jeder hat mit Wartezeiten von bis zu ca. 45 Minuten gerechnet, aber mindestens 2 Stunden sind dann doch weit über dem Limit. Dazu das Debakel das man für das Wechseln der Server(um den langen Wartezeiten zu entgehen) mit Verlust von bezahlten Inhalten bestraft wird und das gerade hier in der EU der Server sprachlich nicht markiert sind.

    AGS hat das zwar mal hier und dort so in deren Foren erwähnt, aber nirgendwo veröffentlicht, so das die Meisten blind in diese Fallen tappsen. Wie das dann Morgen und am ganzen Wochenende werden wird, da mag ich vor Schrecken noch gar nicht dran denken.

    Was den Client angeht der ist recht Verträglich, mit anderen laufenden Anwendungen(Achtung lauft nicht in EasyAntiCheat Fallen, einige harmlose Programme und der Acc wird schnell gesperrt). Am Dienstag hatte ich einiges nebenher laufen und gestern auch, und das beim spielen nicht bemerkt(gestern 150 GB geladen und entpackt + stream).


    Zum Spiel, hm Elvarathien steht jetzt VOR dem Dungeon, den ich in der Beta noch durchgespielt habe. Einen versteckten Schatzkarten-Dungeon hab ich noch offen, andere schon durch. Ich hab alle Quests die mir so begegnet sind mitgemacht, allerdings die Annahme und Abgabe im Schnellverfahren (G G G....G).

  • Gerade von der Arbeit gekommen, eingelogt, Warteplatz 9500+.

    Also Halbe Stunde nehme ich ja zum Release noch in kauf, aber das geht gar nicht und habe ich mir ganz anders vorgestellt.

    Wenn mir da kein Trick einfällt ist das Weekend wohl gegessen.

  • Urlaub und Nachts zocken?!

    Script das den eingeloggten Char alle 20 Minuten bewegt und PC laufen lassen!?


    Hey oder plane anders einloggen in Queue anstellen und dann ein paar Stunden was anderes machen.