DER HERR DER RINGE: Die Ringe der Macht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • So Wecker auf 03:00 Uhr gestellt, dann geht es los mit den ersten beiden Episoden. Der generelle Konsens der Vorabansichten reicht von sehr gut bis absolut phantastisch, na warten wir mal ab.

  • So Wecker auf 03:00 Uhr gestellt, dann geht es los mit den ersten beiden Episoden. Der generelle Konsens der Vorabansichten reicht von sehr gut bis absolut phantastisch, na warten wir mal ab.

    Wahnsinniger ! 😉


    Ich lasse mich nicht an solche Termine binden, dafür gibt es doch Streaming, ich warte schön bis die Staffel komplett ist um dann das Teil durchzubingen. 😁

  • Na nicht wörtl..äh schriftlich nehmen a) bin ich da noch wach und b) schau ich nichts bei Amazon obwohl ich Prime Kunde bin da ich deren Streaming-Plattform grausig finde. Das liegt dann eh ne Stunde Später auf meinen Servern in den Benelux-Ländern.

  • Na nicht wörtl..äh schriftlich nehmen a) bin ich da noch wach und b) schau ich nichts bei Amazon obwohl ich Prime Kunde bin da ich deren Streaming-Plattform grausig finde. Das liegt dann eh ne Stunde Später auf meinen Servern in den Benelux-Ländern.

    Kommt mir in Grundzügen sehr vertraut vor.

    Ich habe auf Dinge auch lieber einen körperlichen Zugriff.😏

  • Es ist aber langsam an der Zeit dann einen DNS Server im Browser einzurichten, da es immer mehr Netzsperren gibt.

    Jein, das CUII bei sj.org seitens Vodafone war wohl ein Fehler, die Seite ist wieder befreit.🤷‍♂️

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Jein, das CUII bei sj.org seitens Vodafone war wohl ein Fehler, die Seite ist wieder befreit.🤷‍♂️

    Bei Telekom ist sie noch gesperrt. Ich habe aber inzwischen gelesen, dass die Macher da schon länger weg sind und jetzt serienfans sind. Und die Seite ist merklich besser, vor allem der Haupthoster ist merklich flotter.