Halo Infinite

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  • Sehr passend hab ich alles durch ^^


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  • Okay weitere Spielmodi sind Live inklusive Tactical Slayer. Ein Modus den man als etwas Hardcore ansehen könnte. Es ist ein Team Deathmatch, also das Team was gewisse Anzahl von Kills erreicht gewinnt, oder welches nach Ablauf der Match-Zeit mehr Kills hat. So weit nix neues, ungewöhnliches oder Hardcore- Ähnliches. Der Twist Spieler haben kein Schild und damit auch kein Regeneration der HP, zwei Treffer und man ist down, ein Headshot und man ist down. Und jeder hat nur ein und die gleiche Waffe(Ich mein das ist das Kampfgewehr BR-75) welches auf Abzug des Trigger zwei Schuss abgibt und ein Fernrohr zum snipen hat. So das man oft instant tot ist. Man hat unendlich Munition und es gibt keine weiteren Gegenstände zum aufsammeln und daher auch nicht zu benutzen.


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    Mir scheinen die Größen der Hitboxen variable zur Entfernung der beteiligten Parteien zu sein. Je weiter das Ziel weg ist umso größer wird die Hitbox, und je näher das Ziel ist umso präziser muss man treffen. Das ist gerade auffällig mit der Kopf-Hitbox, dir mir schon einige male sehr vergebend erscheint.

    Das ist keine Kritik ist mir nur so aufgefallen.


    Heute kam noch ein Patch mit kleineren Fixes für Probleme mit AMD Grafikarten und dem Async Compute Setting, so wie weiter kleinere Verbesserung die sich auf Multiplayer beziehen und hinzugefügten LAN-Support. Seit dem Kampagnen Release gab es Probleme, mit den Verbindungen Client-Server für Matches, woraufhin der Client einen als Offline markierte bzw. einstellte. Und das obwohl ganz klar in jedem neuen Menüschirm Inhalte aus dem Inet nachgeladen werden. Diesen Offline Status behielt man bis zu Neustart des Clients bei und das wurde gefixt. Mit dem Offline Status konnte man zwar die Suche für Multiplayer Matches Starten das schlug aber nach 2-3 Sekunden fehl mit der Meldung konnte den Server nicht erreichen.

    Das führte bei mir dazu das bis auf gestern keine MP-Matches mehr gespielt habe. Ich probierte das ein paar mal, aber wenn das nachdem 3. oder 4. Neustart nicht klappt dann lass ich es für heute sein. Gestern habe ich dann einige stundenlang MP-Matches spielen können und einiges erreicht. Bis sich dann die Freeze-Probleme so abzeichneten das der komplett Freeze unmittelbar bevorstand, ich das laufende Match zwar noch beenden konnte, aber das war schon katastrophal ständig immer wieder auf nen Standbild zu schauen.

    Blödes Ende aber erfreulicher Tag in Halo Infinite.

  • Wow eine Antwort auf mein Support-Ticket wegen der ständigen Freezes.

    Zusammengefasst: Wir arbeiten dran.

    Das fasse ich als positiv auf, statt probiere dies, jenes und dieses und nix davon hilft bzw. hab ich eh schon durch.

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  • Da kommt jetzt aber nur noch (für mich recht uninteressanter) MP Stoff mit den Seasons, oder sehe ich das falsch ? :roll:

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  • Na ja, Halo hatte seine Zeit, es war der erste Konsolenshooter mit guter Gamepad Steuerung, vor allem das sorgte bei Teil 1 für den Erfolg. Das Game selbst wurde von vielen Seiten als eher durchschnittlich angesehen, mit viel Streckungen und Leerlauf.


    Dann kam Call of Duty: Modern Warfare und das Thema, wer ist der King beim PvP auf Konsole war gegessen. Andere Serien wie Battlefield und später Destiny nahmen sich dann ihre Anteile.


    Das schöne bei Halo, als die anderen voll PvP gingen war dann, dass Halo immer noch eine recht gute Singleplayer-Kampagne bietet.


    Deswegen ist es bei mir genau andersherum. Ich habe 2005 und folgende Jahre CoD und Battlefield gespielt und heute spiele ich lieber Halo.

    Und auch wenn was völlig anderes, ich freue mich auf das kommende Gears of War, muss mir allerdings zugegeben noch den aktuellen Teil holen.

    Zugegeben, das lag daran, dass ich früher keine XBox 360 hatte und z.B. Gears of War hierzulande auch nicht erhältlich war. Mein Einstand waren dann Halo 5 und die GoW "Anthology" (also eigentlich war das GoW 4 aber mit allen vier vorherigen Teilen als Bonus dabei) für die XBox One und dann eben die Halo Master Chief Edition allerdings dann auf Steam und ich plane mir bei Gelegenheit GoW 5 dann auch für Steam zu holen. Und ich finde, die machen eben als 1st oder auch 3rd Party Shooter alle immer noch ordentlich was her. Bis auf Halo 1 und 2, da habe ich mich immer noch nicht richtig rangetraut...

  • Lol Bungie kannte vor Halo keiner, das wichtigste Mac OS Spiele Studio. Die Myth-Reihe war auch auf dem Windows-PC recht bekannt.


    Klar hat der Halo-Teaser(Macworld 1999) damals dafür gesorgt das der Bekanntheitsgrad von Bungie richtig explodiert ist, unbekannt waren die aber mal so gar nicht.


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