Burning Cards + Kabelmanagment

  • Das ist seine Art

    und auch Bestandteil des YT Finanzierungsmodels, leider. :irre:

    Na ich kenne ihn als YTber nicht. Aber ich finde sowas Unmöglich und auch Unehrlich.

    Ich habe wirklich viele YTber im Abo auch ganz Kleine mit nur ein paar 100 oder 1000, weil viele es auch verdienen, aber so einer, ne Danke.

    Spinner die Sowas in die Länge ziehen, da gibt es ein Dislike von mir. Da bin ich Knallhart und Poste dann noch was schönes. :dance:

  • Na ich kenne ihn als YTber nicht. Aber ich finde sowas Unmöglich und auch Unehrlich.

    Ich habe wirklich viele YTber im Abo auch ganz Kleine mit nur ein paar 100 oder 1000, weil viele es auch verdienen, aber so einer, ne Danke.

    Spinner die Sowas in die Länge ziehen, da gibt es ein Dislike von mir. Da bin ich Knallhart und Poste dann noch was schönes. :dance:

    Dann werde glücklich mit denen, ich nehme lieber etwas Drumherumgeschwafel in Kauf und habe dafür eine definitv fachlich kompetente Aussage.

    Igor Wallossek ist seit den frühen 80ern im Geschäft und hat Hardwareconnections die schon erschreckend sind, er hat auch lange bei Tom's Hardware gearbeitet.


    Wer sich über YT Videos aufregt die idR 10-15Minuten gehen, darf nicht bei YT gucken, das ist ein offenes Geheimnis das man dort die Videos einen Zeitraum n führen muß um eine gewisse Ballance zu erhalten.

    Echtes "kurz und knackig" gibt es idR nicht bei YT wenn die Leute via Werbung Geld verdienen müssen/wollen. :flucht:

  • NT Schmelzung? Wo?

    Es gibt exakt VIER unterschiedliche Berichte wo der Adapter Konnektor Schmelzschäden haben, weil diese zu Warm werden, da die Kabel zu nah am Konnektor gebogen werden(passt sonst kaum ins Gehäuse) und die Kontakte dadurch nicht vollständig sind.

    Warum man da kein Winkel Stecker dran gemacht hat ist mir ein Rätsel.

    LINK  :kaffee:

  • Mir fehlt da eher der Bezug zu aktuell releasten Produkten^^

    Laut Christen soll Jesus von den Toten auferstanden sein und Gerüchte besagen es sei zu Fuß über das Wasser gelaufen sein.

  • Mir fehlt da eher der Bezug zu aktuell releasten Produkten^^

    Laut Christen soll Jesus von den Toten auferstanden sein und Gerüchte besagen es sei zu Fuß über das Wasser gelaufen sein.

    Was auch immer diese "Anwandlung" hier jetzt sagen soll ? 🤨


    Ich erkläre es mal etwas mundgerecht für Dich:

    Die Verwendung eines Winkelsteckers würde ich auch als Besserung zur Handhabung sehen, nur der Link (bzw. der Inhalt dahinter) hat eben kein Bezug dazu ?

    Also geht die Frage an den Huntwerker was er damit bezwecken wollte. 😜

    Das hätte allerdings auch der zitierte Teil meines Post klar aussagen sollen.😒

  • Sorry das war nicht auf dein sondern auf Nicos Post bezogen. Er schrieb das die Berichte mit RTX 4090 sich häufen von geschmolzenen Kabeln bis zu NT, worauf ich nach den NT fragte. Er antwortet mit dem Link wo davon berichtet wird das der YT Kanal Moores Law is Dead sagt das es Gerüchte gibt, NVidia hätte an einer RTX 4090 Ti gearbeitet die manchmal sich selbst und ganze Netzteile geschmolzene hätte.


    Darauf bezieht sich mein Post #96 hier im Thread. Nicht auf dein Post #95!

    Was Nvidia da im Labor vor dem Release zusammen bastelt und da angeblich passiert sein sollte hat wenig Relevanz zu dem was ist. Es sieht für mich eher so aus das sie die RTX 4090 extrem gut gebändigt haben was Stromverbrauch angeht, da sie ja alles für 600W ausgelegt hatten, dann aber so geschlampt haben bei dem Adapterkabel ist schon seltsam.


    BTW sollte ein NT schmelzen an einer RTX 4090Ti im Labor und das NT ist unmodifiziert ist das ein Problem des NT nicht der RTX 4090 Ti.

  • Alles gut, kann passieren ... den Schuh hab ich mir der Analogie wegen angezogen.

    BTW sollte ein NT schmelzen an einer RTX 4090Ti im Labor und das NT ist unmodifiziert ist das ein Problem des NT nicht der RTX 4090 Ti.

    Definitiv !

    Sowas darf ein gutes NT nicht zulassen, idR schalten die sogar bei plötzlichen Kurzschuß (natürlich kein vollständigen) selber ab.😉

  • GN hat kein qualitativ "schlechteres" Adapterkabel wie Igor und konnte keine Problem nachstellen, sie haben aber auch "bessere" Adapterkabel mitgeliefert bekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.