• Haste nie die Diablo Reihe angerührt ?

    Dagegen ist bei Borderlands schon fast nichts gedropt. :motz:

    Alle Diablos und das teilweise massiv, aber gegen die Lootfontäne von Borderlands von 2009 kommt kein Diablo Teil ran.

    Eine kleine Gruppe dort gekillt und ein dutzend Waffen lagen rum und das immer - das passiert bei keinem Diablo.

    Die Qualität der Items habe ich nicht kommentiert.

  • Nach unendlichen Monaten war ich heute mal wieder ein paar Minuten spielen um zu sehen was geht und eventuell Vorentscheidung was ich in S2 spiele.

    Und Oh Freude, erster Dungeon, Sammelt Animus von Animus Trägern. Na da kamen doch gleich Altbekannte Gefühle und Freude Hoch... :kotzgraete:

  • Ein Neues Carbot was Diablo 4 perfekt darstellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Jup. Total beschissen halt. Und so viel besser wird es jetzt erstmal (S2) leider auch nicht. :verwirrt:

    Mit dem Neuem was man Grinden darf ist es sogar noch schlimmer geworden. Und die Zig dps Modifikatoren sind ja alle noch da, hier und da von der Stärke her mehr oder weniger stark, aber im Grunde hat sich gar nichts geändert.

  • Mit dem Neuem was man Grinden darf ist es sogar noch schlimmer geworden. Und die Zig dps Modifikatoren sind ja alle noch da, hier und da von der Stärke her mehr oder weniger stark, aber im Grunde hat sich gar nichts geändert.

    Ahh. Ja hab ich mir schon gedacht. Danke dir für die Info. Werde S2 auch auslassen. Denke vor dem Addon wird sich in Sachen Itemization und stinklangweiligen Grind nicht groß was ändern. :glaskugel: