• Ja in Diablo 4 muss sich noch sehr sehr viel tun bevor das der Harte Kern noch mal anfasst,,,


    allerdings hat Diablo 3 ja auch 2 Jahre zum reifen gebraucht :kaffee:




    Ich habs erstmal deinstalliert und werd in 1-2 Jahren noch mal rein schauen :nicken:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, habe ich vorhin auch gelesen und mich ehrlich gesagt gewundert. Denn die trommeln ganz schön rum, obwohl sie noch ganz andere Baustellen haben. :husten:

  • Mich wundert da nix, das war zu erwarten , ist nun mal so geplant und da schiebst du auch nicht groß in kurzer Zeit was um.

  • Also die Ausreden in anderen Foren von Blizzfans kann ich auch nicht mehr lesen, wie z.b meine liebste ""D3 war zu release auch nicht besser""(Obwohl ich mir das auch mal dachte :kopfnuss:  :kopfnuss: :kopfnuss:)

    Ich meine die hatten jetzt über 10 Jahre Zeit um zu lernen wie man es besser macht im Endgame usw.

    Und sie haben in D3 ja auch noch die Kurve gekriegt.

    Aber D4 jetzt mit D3 aus dem Jahre 2012 zu vergleichen ist m.M.n. absoluter Schwachsinn, denn wenn man so will und D1 u. 2 ausser acht lässt, müsste sich D4, was know how anbelangt, eigentlich schon im 11 Jahr befinden..................................................................................................................

    Ist es aber leider absolut nicht.. :kopfnuss: :kopfnuss: Alles wieder verlernt oder wie???? Echt schwach. Ha, Ist ja fast wie zum Start eines neuen Addon in WoW. Gerade erst das Universum gerettet und jetzt wieder der Vollheinzi der von jeden aufs Maul kriegt und 10 Felle von A nach B trage darf :lachen2:

  • Also die Ausreden in anderen Foren von Blizzfans kann ich auch nicht mehr lesen, wie z.b meine liebste ""D3 war zu release auch nicht besser""(Obwohl ich mir das auch mal dachte :kopfnuss:  :kopfnuss: :kopfnuss:)

    Ich meine die hatten jetzt über 10 Jahre Zeit um zu lernen wie man es besser macht im Endgame usw.

    Und sie haben in D3 ja auch noch die Kurve gekriegt.

    Aber D4 jetzt mit D3 aus dem Jahre 2012 zu vergleichen ist m.M.n. absoluter Schwachsinn, denn wenn man so will und D1 u. 2 ausser acht lässt, müsste sich D4, was know how anbelangt, eigentlich schon im 11 Jahr befinden..................................................................................................................

    Ist es aber leider absolut nicht.. :kopfnuss: :kopfnuss: Alles wieder verlernt oder wie???? Echt schwach. Ha, Ist ja fast wie zum Start eines neuen Addon in WoW. Gerade erst das Universum gerettet und jetzt wieder der Vollheinzi der von jeden aufs Maul kriegt und 10 Felle von A nach B trage darf :lachen2:

    Deine Aussage trifft meine Vermutung immer tiefer. Woanders sagte ich ja schon, Diablo 4 sollte ein f2p/p2w Titel werden nur haben sie es nach Fanaufschrei zum Immortal Desaster nicht mehr hinbekommen das Spiel umzuschreiben. Denn vom Spielprinzip her ist alles auf f2p/p2w ausgelegt.


    Und wegen D3 zu Release, es war um Klassen besser als jetzt D4. Wäre der Aufschrei zum Echtgeld AH nicht gewesen und Blizzard hätte keinen Ärger mit den US Behörden deshalb gehabt, wäre es nämlich immer noch so und der Ingame Gold AH war an sich eine Tolle Sache.

  • 100% agree :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Boahh diese Stimme :zensiert:

    Ach ja HÄidis WTF :lachen: ??? Nein da sag ich lieber Hades :joint:

    Wenn der "Danke Häidis" sagt, könnt ich ihm eine rein hauen :chainsaw2:

    Boahh diese....ach ich lass es lieber xD