• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Meine Rede,schon in der Beta habe ich das gemerkt das viele Builds unbrauchbar sind und überhaupt keinen Spaß machen :oops


  • Ja also der Hydra Build ist schon ein krasses Beispiel. Aber auch andere Builds sind erst im Highend Bereich spielbar weil einfach gewisse Items/Aspekte fehlen.

    Aber Blizzard und Balancing, also das ist doch ein über 20 Jähriger Witz. Und alle fallen darauf herein.

  • Ja den Hydra hab ich gern gespielt in der Beta der hat echt Spaß gemacht :oops

    Bis Storyende hab ich die Sorc ja gespielt, aber ohne den Aspekt mit 2* Hydras den ich gleich fast am Start gefunden hatte wär ich gnadenlos Untergegangen. Also von der Beta und der schönen leichten Spielweise Hydra+Feuerwand war da gar nichts mehr übrig. Das wirklich Schlimme war, Blizzard hat keine Infos rausgegeben wie stark sie den Skill genervt hatten/haben. So haben viele, ich mit eingeschlossen, sehr viel Zeit in einen Build/Spielweise investiert was dann so gut wie umsonst war. Das hat mich am meisten geärgert.

  • Genauso man braucht 3 Rufe + hunderte Aspekte um mit den WW Barb die Wut aufrecht zu erhalten,


    was soll so ein Schei....Bitte Blizzard :nichtlachen:



    Mit meinem Necro hatte ich mit den Minions genau das gleiche Problem,,,


    bis Level 50 wie Kaugummi in der Beta absolut kein Problem und dann ab Lvl.55 bekomme ich

    die Gegner nicht mehr Tot weil nix dropt erst jetzt ab Level 70 gehts langsam wieder aufwärts :oops


    Hat absolut keinen Spaß gemacht den zu spielen hab mich nur gequält :nichtlachen:

  • Hat absolut keinen Spaß gemacht den zu spielen hab mich nur gequält :nichtlachen:

    So geht es bei den meisten Klassen. Außer eventuell dem Rogue. Also mit dem hatte ich keine Probleme bis L 50 und auch jetzt L 61 flutscht es. Nur weiter also die Trulla im Dungeon zu WT4 schaff ich nicht, die knallt mich Oneshot ab.

    Allerdings muss ich zugeben ich hatte ja von Anfang an die Vorteile als Twink, also sofort gleich die Skillpunkte/Heiltränke mehr.