• Vielleicht bekommen sie ja irgendwann mal die Kurve wie damals bei D3 und verstehen/sehen das die Fans so einen Mist nicht haben wollten.

    Aber ich denke bis da Einsicht kommt kann es noch lange dauern.

    Ich werde jetzt auch wieder vermehrt in LastEpoch (und andere Games) reinschauen. Da kann ich zumindest ganz tolle Builds austesten und das Neu Anfangen eines Chars macht sogar Spass. Und die Kiste ist so gut wie Unendlich Groß (wie man Gold hat), man kann also Items sammeln wie man lust hat.

  • Im großen und ganzen Zockt jeder alleine - sind halt im TS und quatschen nebenbei.
    Mein Hardcore Char ist leider noch nicht so groß und mit meinen alten Rechner muss ich extrem aufpassen - immer wieder extreme Standbilder.

  • Du ich hab noch ne GTX 1070Ti hier plus CPU(R5 5600) inkl. ungenutzen Stock-Kühler+ 16 GB Ram(DDR4 3200, 2er Kit) und nen nicht benutztes 550 W beQuiet Straight Power 11 80 Gold hier.

    Da die GPU ne Zotac AMP extrem ist wollte ich die nicht an jemanden abgeben der die dann an nen dummen auf ebay fürs drei bis vierfache vertickt, ich selbst könnte da niemanden so abziehen.

    Du brauchst nur nen Board, Massenspeicher und Gehäuse plus Peripherie für nen kompletten PC.

  • Ja bin schon 53 - traue mich aber nicht WT3 zu zocken wegen meinen Standbildern - muss mir jetzt endlich eine Grafikkarte organsieren

    Also dein Alter wollte ich nicht wissen sondern alter deiner Rechenmöhre und dessen Inhalt.



    So eine GPU AMD RX 580 8gb habe ich hier auch noch rumliegen.

  • Also dein Alter wollte ich nicht wissen sondern alter deiner Rechenmöhre und dessen Inhalt.



    So eine GPU AMD RX 580 8gb habe ich hier auch noch rumliegen.

    Das war das Lvl von meinen Char :tüte: ich zocke gerade auf einer GTX 970