• Bin von meiner Zauberin ( L 38) auf die Jägerin (jetzt L 28) umgestiegen. Die Zauberin (Hydra/Feuerwand) war mir dann doch irgendwie zu öde, obwohl dps technisch ging es gerade so. Von WT2-WT3 also den Kurator hatte ich ja gekillt bekommen mit L 38.

    Die Jägerin macht aber irgendwie mehr Fun, bis jetzt, und der Range Build mit Schnellfeuer geht jetzt ganz gut ab. Vorher ging da ja so gut wie gar nichts.

    Und dps ballert die auch ganz gut. Schon 2 mal den Schlächter gekillt und ging beide male schneller, beim zweiten mal sogar sehr viel schneller als bei der Zauberin.

    Na mal sehen wie lange ich durchhalte.

    Loot technisch kommt zwar viel Masse, aber wenig Klasse, also wie vorher auch schon. Die Itemgenerierung ist weiterhin katastrophal. Ist ja auch kein Wunder bei drölf Millionen Schadens-und Defensiv Multiplikatoren.

  • Ja, obwohl es gibt ja bei der Zauberin einen Neuen S Tier Build, wie man so schön sagt. Mit Blitzkugel, aber dazu muss man auch einen gewissen Aspekt erstmal finden sonst geht der nicht, also auch wieder Schmu.

  • Hab jetzt die beiden letzten Tage/Abende gespielt und bin nun Level 61. Weiß gar nicht wieviele Legendaries ich bereits hatte und wiederverwertet habe...Truhen sind bereits am überlaufen und Gold Probleme gibt es auch keine mehr. Langsam gefällt mir Diablo wieder :thumbs up:Wobei sie es diesmal etwas in die andere Richtung übertrieben haben.

    Legendaries bekommen war ja vorher auch kein Problem, nur die meistens völlig sinnlosen und unnötig komplizierten Stats drauf, waren (keine Ahnung wie es jetzt ist) völlig bescheuert.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • waren (keine Ahnung wie es jetzt ist) völlig bescheuert.

    Ist immer noch so bescheuert. Wie ich schon sagte, im Kern hat sich gar nichts geändert. Man macht zwar gerade gefühlt etwas mehr Schaden, weis aber gar nicht wirklich warum.

  • Ja, obwohl es gibt ja bei der Zauberin einen Neuen S Tier Build, wie man so schön sagt. Mit Blitzkugel, aber dazu muss man auch einen gewissen Aspekt erstmal finden sonst geht der nicht, also auch wieder Schmu.

    Und das ist eben das Problem mit Diablo 4 :nichtlachen:


    Ich würde gern so spielen wie ich möchte und alle Builds und Varianten der Aspekte machen

    gleich Schaden und nicht so ein Scheiss den uns Blizzard vorschreibt von wegen Vielfalt,,,


    was soll das :zensiert:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TvtnDU44WkTPxGpoj3MqXB.jpg1.jpg2.jpg3.jpg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    100% Agree es kann einfach nicht sein das man best. Aspekte nach Tagen/Wochen

    immer noch nicht hat nur um mit der Klasse einfach mal Spaß zu haben,,,


    was ein Schei... Spiel :nichtlachen:

  • Ich habe auch nicht alle Aspekte und hatte schon lange nicht soviel Spaß mit dem Spiel. Diese Season haben sie vieles "richtig" (zumindest nicht viel falsch) gemacht.


    Habe meine Zauberin mit dem Blizzard-Build auf 100 gelevelt und bin nun auf Blitzkugel umgestiegen (ohne die notwendigen Uniques) und geht trotzdem böse ab. Nun spiele ich einen Barb mit dem HOTA-Build und bin mit Level 54 durch die 75+ Zonen und Alptraum Dungeons gelaufen. Elite sind teilweise OneHits :lol: Der Schlächter hat bei mir zwei Schläge ausgehalten (mit 15+ Level über mir).