• Wenig imo gar nichts neues über Starfield, mehr über was von Bethesda so diese Jahr kommt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Streicht man die aufgehübschten Altfassungen und DLCs ist neben Starfield nicht wirklich was neues dabei. :gruebel:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Gesichter kann Bethesda immer noch nicht. Aber das "Cover-Bild" will wohl unbedingt Mass Effect Andromeda Konkurrenz machen und Ubisoft weit zurücklassen. Meine Güte, was für eine Hackfresse.

  • Ja, das sieht komisch aus, aber je nach Schnappschuß kann man auch verdammt unvorteilhaft aussehen, Photoleute sollten das wissen.

    Wobei kA wie das Vorschaubild zu Stande gekommen ist. :roll:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was für ein Geschwafel :roll:


    Gibt es ernsthaft Leute die dermaßen auf Zahlen/Datumsangaben abfahren ?

    Ich verstehe ja noch wenn man bestimmte Hochzeitsdaten anpeilt weil man befürchtet das der Kopf es sonst vergisst.

    Aber bei Spielereleases kann es egaler doch nicht sein sofern da keine "dort sitzt das Geld lockerer" Zeiträume dahinter stehen auf Seiten des Marketings.

    Klar freue ich mich auch wenn das zeitnaher erscheint, aber noch viel mehr freue ich mich wenn es ein gut spielbaren Zustand hat. ;)


    Aber die Zahlenfixierung muß doch irgendwie religiöse oder esoterische Hintergründe haben. :angst:

  • Aber die Zahlenfixierung muß doch irgendwie religiöse oder esoterische Hintergründe haben. :angst:

    Ne das ist einfach im Menschen so drin, der sieht oft in Dingen Bedeutungen, Zusammenhänge und Effekte die reell gar nicht da sind, also ist das wahrscheinlicher als alles andere.