• 20min 4k GamePlay :xmaskaffee:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Viel haben sie anscheinend noch nicht, den eigentlich sind es seit Monaten/Jahren immer die selben Szenen die sie Zeigen und wenn eine Szene mal nicht gescripted ist,

    sieht es auch gleich nicht mehr so schön aus und ruckelt was das Zeug hält.

    War und bin ja eh kein DayOne Käufer aber würde bei diesem hier jeden raten vorsichtig zu sein und abzuwarten.

  • Chroom


    Die Befürchtung habe ich allerdings auch,Release abwarten und die ersten Bewertungen anschauen dann werd ich weiter sehen :nicken:


    EDIT: PcGames sieht es ähnlich :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wie kann man bitte "Fan" von etwas sein das noch nicht geliefert hat ? :gruebel:

    Klar, man kann hoffen das es so erscheint und generell Fan von dem mutmaßlich bedienten Genre(s) sein, mehr aber auch nicht.


    Wer vorbestellt hat ohnehin die Kontrolle verloren, ein Restverständnis habe ich für Leute die schon 1-2 gute Projekte des Studios genossen und dort viele Stunden versenkt haben.



    Ich bin gespannt was Tests dazu hergeben und könnte mir vorstellen das mich ein derartiges Gesamtpaket anfixt, mehr aber auch nicht. ;)

  • In dem Fall wäre der totale Beweis erbracht das es wirklich nur eine Demo Luftnummer war.


    Bleibt für mich aber die Frage warum macht man so etwas ?

    Schließlich kostet es trotzdem nicht unwesendlich Arbeit. :gruebel:

  • In dem Fall wäre der totale Beweis erbracht das es wirklich nur eine Demo Luftnummer war.


    Bleibt für mich aber die Frage warum macht man so etwas ?

    Schließlich kostet es trotzdem nicht unwesendlich Arbeit. :gruebel:

    Gute Frage,evtl. um Publicity zu erzeugen für kommende Produkte so hat man sich schon mal einen Namen gemacht :oops