• Es sind und bleiben Spieler eines Spiels, egal ob Mann, Frau, Sonstwas......und auch eine Frau oder ein Sonstwas kann ein Spezialist sein......es geht mir so hart auf den.....

  • Es sind und bleiben Spieler eines Spiels, egal ob Mann, Frau, Sonstwas......und auch eine Frau oder ein Sonstwas kann ein Spezialist sein......es geht mir so hart auf den.....

    Fühle ich Otto zu 100% finde es gibt Sachen die man nicht braucht und dazu gehört dieses gendern!

  • Andere Sprachen, andere Bedeutungen in den Wörtern, damit Schwerpunkte.


    Am stärksten ist mir das in Französisch aufgefallen: Il=er, elle=sie, ils und elles sind plural für Gruppen von Weibchen und Gruppen von Wesen unter denen sich nur EIN Männchen befinden muss. Sprich da stehen sechs Frauen = elles, da stehen fünf Frauen und ein Mann = ils.


    Das dies hier so stark rüber kommt mag eventuell nur an der Übersetzung liegen, bzw. im deutschen viel bescheuerter wirken. Sagt ihr auch immer brav Hallo Herr Flugreisebegleiter*in, statt nur Hallo Steward*ess. ;)

    Ansonsten ist das Teil des Marketings, man möchte möglichst viele Leute ansprechen, und Frauen und andere nicht binäre Geschlechter die das sehen fühlen sich inkludierter, während es den Männern eigentlich nur eine hochgezogene Augenbraune und Denksekunde nimmt.

  • Es gibt ja auch keine Fußgänger mehr, sondern es heisst jetzt "Zu Fuß gehende".....na ja, mir egal, ich verwende auch seit meiner Kindheit den selben Namen für "Schaumküsse"....


    Aber was meint Ihr zu den Hardwareanforderungen?


    I5 6600k & GTX1050i als mindest ist ja nicht wirklich viel....meine sogar die 1050 ist schlechter als meine 960.....


    Empfohlen: i7 4790 und rtx 3060....auch das ist sehr moderat, zumal jetzt ja auch 128 Spieler

  • Na ich bin echt gespannt auf das Spiel,der Beta Trailer von

    KingPin Chris haut mich jetzt nicht aus dem Hocker


    is mir alles zu Futuristisch ich brauch Wüste und Irak Feeeling :soldat:

    Naja ich muss sagen das mir damals 2142 sehr gut gefallen hat. Das hatte ich bis zum abwinken gespielt. Vor allem den Titan Modus. Der war vll mal geil.


    Aber sonst haut mich auch das Gameplay nicht so vom Hocker. Das es Grafisch nicht die Pracht sein wird hat man ja von den ersten Teaser an gewusst.


    Hier heißt es, abwarten und Tee trinken. Zumindest für mich. Bin ein gebranntes Kind. :flucht:

  • Naja ich muss sagen das mir damals 2142 sehr gut gefallen hat. Das hatte ich bis zum abwinken gespielt. Vor allem den Titan Modus. Der war vll mal geil.


    Aber sonst haut mich auch das Gameplay nicht so vom Hocker. Das es Grafisch nicht die Pracht sein wird hat man ja von den ersten Teaser an gewusst.


    Hier heißt es, abwarten und Tee trinken. Zumindest für mich. Bin ein gebranntes Kind. :flucht:

    2142 war ne völlig andere Richtung obwohls nicht mein Geschmack war hatten wir da ein paar nette Stunden

    auch wenn ich es nicht über 100h gezockt habe wars lustig mit den Mechs über die Map zu stampfen :lol: