ultimative gamesthread

  • Ich habe es durchgezockt, muß aber sagen das es sich gegen Ende schon arg wiederholt hat mit der Mechanik.

    Das Spiel kommt imo total über die Atmo/ Setting. Wenn das für jemanden funktioniert kann man drüber wegsehen. Ich fands nach 15-20 h Plus aber auch echt hart mich zu motivieren und dranzubleiben. :tüte:

  • Das Spiel kommt imo total über die Atmo/ Setting. Wenn das für jemanden funktioniert kann man drüber wegsehen. Ich fands nach 15-20 h Plus aber auch echt hart mich zu motivieren und dranzubleiben. :tüte:

    Verständlich, die Motivation/Leidensfähigkeit ist bei jedem Spieler halt unterschiedlich.

    Ich persönlich beiss mich bei Spielen a la FC, AC danndurch oder kürze wie bei Horizon:ZD und andere dann irgendwann ab, indem ich die idR belanglosen Nebenquests links liegen lasse und nur noch die Kampagne forciere.

  • So gestern war der Release von Dead Island 2 auf Steam. Zu diesem Anlaß (und 50% Rabatt) hab ich mir da mal glatt die Gold-Edition gegönnt. Schaue heute abend mal rein. Bin mal gespannt. Habe beide Vorgänger und war mit denen eigentlich zufrieden. Haben Spaß gemacht.

  • Also man braucht erst einmal tatsächlich 2 Clienten. Auch Epic ? Dachte mit dem Kauf bei Steam wäre Epic überflüssig. Gut pfeif drauf. Das Intro-Video ist schon mal geil. PS: Die Gaminggrafik aber auch WTF. Und man hat wie bei Teil 1 auch wieder die Wahl zwischen 4 Protagonisten mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Boni und Malus. Geil.

  • Ich hab es genossen und muß mir die Erweiterung mal angucken, nur momentan ist liegen mit Bein hoch oder etwas gehen die einzig erträgliche Position. :verzweifelt:

  • Das ist ja nur das Logo und hat nichts mit dem Spiel zu tun.

    Leider nicht, ich hab heute ein Video gesehen wo es quasi bei jedem Gegner in milderer Form vorkommt und das beim "Boss" ist eben auch so, erst dann geht dieser "Stil" ins Firmenlogo über. :verzweifelt:

  • Leider nicht, ich hab heute ein Video gesehen wo es quasi bei jedem Gegner in milderer Form vorkommt und das beim "Boss" ist eben auch so, erst dann geht dieser "Stil" ins Firmenlogo über. :verzweifelt:

    Dann bleibt ja immer noch Remember me.

  • Am 16.05. erscheint endlich einer der besten PS-Titel auch für den PC: Ghosts of Tsushima mit allen Addons. Geil. Gleich mal ein Preorder gesetzt. PS: Ich liebe historische Japan-Settings. Davon gibt es viel zu wenige. Daher freue ich mich auch auf Assassins Creed Codename Red was auch dieses Jahr? herauskommen soll.

  • WTF??? Es kommt neben Fallout London noch ein weiterer Mod für F4 heraus ? Fallout Miami ? Ist das geil. Gibts doch noch Futter zur Überbrückung bis F5 erscheint. :D :D :D


    Fallout Miami

  • Ich bin gespannt wie gut sie Artstile und Setting etablieren, die Flamingos passen jedenfalls perfekt. :thumbs up:

  • Wenn Bethesda jetzt noch ein Remaster von F3 herausbringen könnte (Grafik etwas aufbohren)..... Das wäre der Hammer. Ich weiß aber das ist nur ein feuchter Traum...