handy talk

  • Naja, ich wurde eh schon vom MAD etc Ausgezogen, und miri st es wurst das die Daten von mir sammeln. Sollense sich halt daran ergötzen. Muss zugeben ich bin einfach Fauler Natur xD

  • Und da ist es das erste 2000 € Handy, bei den Preissteigerung gibts das nächste IPhone zum Neukleinwagen Preis, Hui!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Samsung-Galaxy-Fold_6-4655a4c34a5202bf.jpg

    Samsung-Galaxy-Fold_2-f6f5386541467625.jpg

    Samsung-Galaxy-Fold_3-a8392b57303de08c.jpg

    Samsung-Galaxy-Fold_4-41b44b522efef755.jpg

  • Ja leider Samsung hat in dem Sinne versagt das es ein bezahl- und brauchbares Produkt schaffen sollte, und nimmt nur das Marketing mit. Hat schon nen Grund warum das Surface Phone im Limbo und damit quasi tot ist. MS hat sich halt entschieden das Samsung Teil zu Supporten(ratet mal was die ersten Apps sind die das Teil Supporten die nicht von Samsung kommen).

  • Und da ist es das erste 2000 € Handy, bei den Preissteigerung gibts das nächste IPhone zum Neukleinwagen Preis, Hui!

    Ich glaube Apple hat gemerkt, dass sie nun an der absoluten Schmerzgrenze angekommen sind, wenn man sich die Verkaufszahlen und (inoffiziellen) Rabattaktionen anschaut. Die iPhones gab es in den letzten Monaten in so vielen Rabattaktionen wie kein anderes Modell zuvor.

    Ein faltbares Display ist zumindest mal wieder eine Innovation die auch Entwicklungskosten verursacht hat. Jede Technik die erstmals auf den Markt kommt ist teuer, siehe die ersten HDDs / SSDs / TFTs etc. 2000€ ist auch nur die offizielle UVP. Wer es braucht/will und es sich leisten kann wird es kaufen.


    Genauso gut könnte man über jede neue Villa (ein Reihenhaus für 1/10 des Preises tut es doch auch), Luxusauto (ein Kleinwagen für 1/10 des Preises tut es doch auch), etc. meckern. Dabei ist es ganz einfach: wer es sich nicht leisten oder will kauft es nicht.

    Auch ich persönlich würde es mir nicht kaufen, aber ich weiß genau dass es unsere Geschäftsführer machen werden.

  • Volker Weber hat das glaube ich ganz gut kommentiert:


    [...] Große Stückzahlen sind aber auch gar nicht das Ziel dieses Gerätes. So viele kann Samsung gar nicht herstellen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie trotz des hohen Preises noch drauflegen. Galaxy Fold ist ein Leuchtturm, der zeigt, was die Firma alles bauen kann. [...]