Ja, Resi und Crash wusste ich auch und sogar Parappa obwohl ich das nie gespielt habe.

talk
-
-
-
-
Zeitschriftenkiosk als Software-Paradies: Wie wir in den 90ern an Programme und Spiele kamenVor dem Siegeszug des Internets gab es Programme und Spiele oft scheibchenweise am Zeitschriftenkiosk.t3n.de
Was hab ich mich immer gefreut wie Bolle wenn ne neue Zeitschrift raus war dann gleich ab zum Kiosk.
Abos hatte ich von Amiga Joker und später dann auch Pc Joker und kurz Pc-Games aber
über die ganzen Jahre war ich immer bei Gamestar,war ne schöne Zeit
-
-
Amiga-, PC- und Multimedia Joker hatte ich alle Ausgaben! PC Player und Nachfolger Gamestar dann auch sämtliche Ausgaben. ASM, PC Games, PC Action usw. usf. immer mal wieder, einige Jahre auch regelmäßig. Dazu noch Video Games, Maniac (später M! Games) auch für viele Jahre jede Ausgabe aber am Anfang nicht alle.
Die Zeitschriften habe ich alle nicht mehr, kamen vor einigen Jahren gesammelt in die Papiertonne. Die DVDs mit Vollversionen aber denke ich die meisten, die mit nur Videos müssten zum Teil noch irgendwo rumfliegen.
Der Joker Verlag unter Michael Labiner war damals schon irgendwie was besonderes. Schade, dass die Pleite gingen. Wobei, gerade gegen Ende und im PC Joker schwammen die auch gerne mal gegen den Strom mit ihren Wertungen.
-
-
-
-
Schöne CD hast du da....
Die Nerd Enzyklopädie 14 - FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8 Hätte ich diese Zeichenfolge vor 20 Jahren veröffentlicht, würde morgen vermutlich der Staatsanwalt an meine Tür klopfen. Heute…nickyreinert.de -
-
Gab mal ne Zeit da kannte ich den Key auswendig
-
-
Schöner war es da bei Win95/98 mußte nur die Quersumme von 7 haben.
-
-
Schöner war es da bei Win95/98 mußte nur die Quersumme von 7 haben.
Ja, stand auch im Artikel, die einfachste Nummer war entsprechend 00... 007.
-
-
Ja, stand auch im Artikel, die einfachste Nummer war entsprechend 00... 007.
nur 7er war einfacher.
-
-
Alter BITTE !!! Die haben ihm doch nicht im Ernst eine "Einmotorige" und einen Boliden ins Studio gestellt
Computerzeit 1986 ARD Commodore 64 C64 Amiga Spiele Teil IIwww.youtube.com -
-
-
Alter BITTE !!! Die haben ihm doch nicht im Ernst eine "Einmotorige" und einen Boliden ins Studio gestellt
Beim Fernsehen wurde damals eben nicht gekleckert sondern geklotzt... ^^
-