• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Schaut ihr Videos oder spielt ihr das?

    Hab noch nie wirklich Battle Roayle gespielt aber ggf das mal?

  • Na dann lade ich das doch auch mal und dann schaun mer mal

  • Schaut ihr Videos oder spielt ihr das?

    Hab noch nie wirklich Battle Roayle gespielt aber ggf das mal?

    Sorry wrong Publisher for me. Von EA kommt mir nix mehr auf den PC schon seit Jahren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wäre auch dafür das man so ne thread macht wo man kurz reinschreibt wann man zeit hat und wann man online ist , vil so ne wochen plan wo man sich eintragen kann oder sowas , ist nur so ne spontane idee =D

  • Sorry wrong Publisher for me. Von EA kommt mir nix mehr auf den PC schon seit Jahren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So konsequent bin ich leider noch nicht

  • Naja ich hab mich halt jahrelang über die geärgert, immer und immer wieder, irgendwann war es mir genug ^^, das hält nun über 10 Jahre und immer wenn da was spannendes war brauchte ich nicht mal ne Stunde damit zu verbringen und das Zähneknirschen fing wieder an :) , sprich es gab da immer etwas was nicht richtig lief/funktionierte.