Beiträge von Beatsteak

    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ, bei mir ist die Qualität top. Als Abonnent kannst aber einstellen in welcher Quali du hören magst. Zumindest aufm Handy… Von daher geh ich mal davon aus, dass das auch etwas ist was nur zahlenden Kunden vorbehalten wird und sich die Musik bei dir nicht so dolle anhört.

    Und dass man die Lieder nur zum Teil hören kann ist mir auch neu. Ich dachte immer der einzige Nachteil wäre die Werbung… :thumbsdown:

    MoinMoin,


    nach langer Abstinenz mal wieder ein Beitrag meinerseits.

    Wer Spotify nutzt und etwas härteren Klängen etwas abgewinnen kann, der darf sich gerne meine Playlist „Metal für Metaller“ anhören!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Sinne :hilti


    PS: Gibt’s die Musikecke im Forum nicht mehr oder wird sie mir mobil einfach nicht angezeigt? @Nico:Falls ich hier falsch bin bitte verschieben!

    @Otto, das ist nun mal so!

    Man kann es in dem Spiel auch schaffen 20Minuten am leben zu bleiben ohne auch nur einen Gegner gesehen zu haben und dem Team trotzdem zum Sieg verhelfen. Das ist den meisten dann aber wieder zu langweilig.

    Hab da echt schon einige Mitspieler gehabt die das Spielprinzip nicht verstanden und sich dann beschweren!

    Wofür brauch ich dann einen Shooter wenn ich 20 Minuten rum rennen kann ohne einen Gegenspieler zu sehen? Realismus hin oder her, übertriebener Realismus hat in Spielen nix zu suchen m. M. nach...Und das wird dem Spiel wohl zum Verhängnis.