Beiträge von Beatsteak

    So, gestern Abend den Herren noch angetroffen. Er hat leider auch kein probates Mittelchen. Und ein Mitarbeiter von Crytek klang etwas überrascht darüber. Aber da auch Wochenende war, wollte ich den guten Herren nicht mit Fragen über die Arbeit bombardieren.

    Habe diese Thematik diese Woche bei einem Streamer auch gesehen. Kurze Lags/Freezes von ein paar Sekunden. Werde mal nachfragen bei ihm ob er ein probates Mittel dagegen hat.

    Heute mit einem neue Mate einiges Bounties gespielt und auch 3 nach Hause gefahren (Mate hat fast alles alleine gemacht) .... weder Laggs noch Freeze erleben müssen, solide 60fps und nebenher noch einem Twitch-Stream zuschauen. Ich wusste, dass die CPU ausreich tund taugt und auch nicht getauscht werden muss. elendes GammelWindows. Ich beschaffe mir ein ImageTool und kopiere die SystemPlatte in momentanen Zustand, dann kann es meinetwegen weiter vor sich gammeln.

    Dann steht neuen Runden ja nichts mehr im Wege.

    Ok, danke für die Info!


    Beatsteak : Was willst Du denn für den Chip? Ist ein Lüfter mit dabei? PM mich gerne mal an! :D

    Vergiss das wieder. Habe grade nachgeschaut ob ein Lüfter dabei ist und musste dabei feststellen daß ich dir nur den Lüfter geben. Wenn ich jetzt noch wüsste wo der Chip abgeblieben ist...Also sorry für die Fehlinfo. Hab leider doch keinen Chip für dich. Aber den Lüfter kannste haben wenn du möchtest. Lediglich Versand...219E8A09-792E-49B4-88F5-9AC39FA2102B.jpeg20B5E6E0-7A24-4A5C-BB67-6A19F781C153.jpeg219E8A09-792E-49B4-88F5-9AC39FA2102B.jpeg20B5E6E0-7A24-4A5C-BB67-6A19F781C153.jpeg

    und weil es so viel Spaß macht ist Windows mitten im Betrieb ausgegangen und startet nicht mehr. Die RettungsDVD stellt fest, das die Installation beschädigt ist und es nach/mit einem Neustart reparieren möchte. Das kann es aber anhand eines kryptischen Codes nicht und beginnt wieder von vorne.


    Ich weiß schon, warum das Ding nur zum spielen ist und sonst nichts kann/darf. Ich such dann mal die InstallDVD

    Hätte dir gerne den Daumen nach oben gegeben für deine Beiträge, aber ein „Gefällt mir“ ist hier fehl am Platz! Drücke dir die Daumen dass alles bald wieder läuft!

    Sehr schön. An der arbeite ich auch noch. Mir geht langsam die Kohle aus, dann geht’s auf P2. Hocke dann im TS und warte.😉

    Werde Freitag Abend so circa ab 20 Uhr mal wieder ein paar Stündchen auf die Jagd gehen. Wär nice wenn sich jemand anschließen möchte.

    Wer möchte kann sich das Video hier von Greifenberg mal anschauen. Er spielt hier ein paar Runden mit dem Lead Designer von Crytek, der zwischendurch ein wenig die Fragen der Spieler zu Hunt beantwortet. Unter anderem meine Frage ob es wieder ein Solobounty geben wird. Die Antwort ist er mir leider teilweise schuldig geblieben.....