Beiträge von Beatsteak

    Hört sich doch sehr gut an. Bin mal gespannt ob ich nicht doch wieder enttäuscht werde. Solo PVE klingt aber spannend, evtl eine Alternative zum Schnellspiel was ich persönlich nicht mag.

    Sehr zufrieden muss ich sagen. Hab mich ehrlich gesagt nicht großartig damit beschäftigt. Hab hier und da mal ein wenig rum gespielt und zum guten Schluss dein Setting eingeworfen, was mir bisher am besten gefallen hat und auch erstmal drin bleibt.

    Wenn Du mal wieder on bist, und ich im TS, dann sollten wir Dich mal in die Gilde holen, ist ja erbärmlich das Gear! Grins

    Gilde? Klär mich mal auf. Hab vor paar Tagen auch mal mit PoE angefangen. Wollte dem ganzen mal wieder ne Chance geben, aber weiß noch nicht wie lange ich aushalte.:lachen:

    Das Antworten am mobilen Gerät wird auch immer schwieriger....:tüte:

    Das sollte solch ein Smiley sein :kuken:  Cuba.libre .

    Aber zurück zu dem eigentlichen Thema. Du kannst ja auch schlecht erwarten dass sich bei solch einem „Nischenspiel“ auf Anhieb Mitspieler finden, gerade weil es noch EA ist. Und noch keine 3 Monate aufm Markt ist...Das dauert, wenn überhaupt. Hunt ist bis heute ein Spiel am Rande das niemand so wirklich spielt. Schau es dir nur bei uns an. Wenn ich Hunt mit BF5 vergleiche, sitzt im TS gefühlt immer einer im Channel der BF spielt. Bei Hunt kannste Dir das an 5 Fingern abzählen. Die einzigen die ein klein wenig regelmäßig ihre Runden drehen sind Jester und ich. Korrigiert mich wenn ich mit der Behauptung falsch liege. M. M. nach wird das bei GTFO nicht anders sein.

    Soweit ich gelesen hab funktioniert das Matchmaking momentan noch nicht Nico. Ergo, ohne Mates spielt man alleine.
    Was Hunt anbelangt, da muss ich euch recht geben. Trotzdem haben EA Titel nicht immer nur positives an sich was man in Hunt an dem ein oder anderen Update gesehen hat. Zu Release war ich auch nur am meckern. Lag wohl daran dass ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nix mehr getroffen habe...Und was Sniper und Pro-Gamer angeht bin ich anderer Meinung. Ich finde nicht dass die Zahl an Pro-Gamern gestiegen ist. Und wenn, was gibt es schöneres als eben solchen, oder auch Snipern, nen perfekten Headshot zu verpassen?:cowboy::pfeil:

    Hab Greifenberg heute mal ein wenig zugeschaut. Schaut sehr interessant aus. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mir nach Hunt Showdown noch einen EA Titel zumuten möchte.