Beiträge von Beatsteak

    Und die nächsten Beiden!:chainsaw2: Leider kam ich diese Runde nich lebend raus....Und nachdem ich in der nächsten nach gerade mal 2 Minuten auf sehr sehr, sehr kuriose Weise von Russen erschossen wurde, is mal Feierabend! Nich das ich den Russen hier was unterstellen möchte......!:ugly: Ich sag nur im Laufen, mit nem Revolver aus circa 50m mit einem Schuss....da wünscht man sich ne Killcam oder dergleichen. Leider ist zuschauen im Bounty nicht möglich....


    Dass du als Solospieler im Bounty nur gegen Teams spielst stimmt nicht ganz. Es kann auch sein dass ein andrer Hunter auch alleine unterwegs ist. Allerdings ist die Chance eher klein dass mehr Solo als Teams unterwegs sind. Ich hatte wie schon gesagt Glück dass wir nur zu fünft auf der Karte waren. Sonst hätte ich es wohl auch nicht mit beiden Bountys nach Hause geschafft.

    Der Immolator ist gewöhnungsbedürftig mMn. In Runde eins hat mich das Vieh auch dahin gerafft, mit Unterstützung einiger Grunts und einer Hive die er aufgeschreckt hatte. In Runde 2 konnte ich dann einen aus der Entfernung erschiessen nachdem ich mir mal angeschaut hatte was der so treibt wenn man ihn das erste mal getroffen hat.

    Joar, also langsam aber sicher wird es bei mir auch was. Mein zweiter Teamwipe und dann auch noch beide Bountys raus gebracht. Allerdings hatte ich glaube Glück da ich anscheinend nur mit 2 andren Teams auf'm Server war. Dem Vierten wurde vom Butcher die Lichter ausgeknipst.


    Ich teile die Opferrolle dann mit dir! Kleiner Tipp noch, lauf immer hinter P4InKiLLeR , der legt sich sowieso immer gleich zum zuschauen hin wenn er Gegner entdeckt!:lachen:


    Dann mal auf die ein oder andere Runde!

    2h testen ham noch nie geschadet,und wenn's Dir nicht gefällt dann geht's zurück an Steam ;)


    Edit: Aber Du hast Dir ja glaub grad Conan Exiles gekauft oder, da biste sicher erstma ne Weile beschäftigt wa :?:

    Da haste recht, aber was neues is nie verkehrt. Mal schauen...

    Adaptiven Kontrast hab ich drin. Ist zur Zeit aus. Ich Probier aber erstmal ne runde mit dem neuen Patch bevor ich nochmals was verstelle.